Beiträge von Teutonixe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Mein Sohn hat bei Aida angerufen, die sagten E-Ticket entfällt , neue Regelung für Barbados/Brightown braucht man es nicht mehr. Wenn man über Aida die Anreise mit gebucht hat. In dem neuen Urlaubskompass steht aber ab 13.01.2023. Ich würde auch bei Aida anrufen und fragen ob ja oder nein und mir auf jedenfalls den Namen des Auskunftsgebers in die Reiseunterlagen schreiben. Hat mein Sohn auch gemacht und hofft das alles gut geht.
Würde mich über eine Rückmeldung über die Auskunft freuen.
-
-
-
Hallo, unser Sohn will sich heute für Anreise Barbados 12.01.2023 , bei travelform.gov.bb anmelden und kommt nicht durch. Hat sonst noch jemand Probleme? Es heißt immer nicht übermittelt später probieren
-
Haben leider keine andere Verbindung, nächster Zug wäre um 6.35 Uhr da, und das ist zum Check in zu knapp. Werde mich mal um einen Taxi kümmern. Vorbestellen ist ja auch ein Risiko mit festen Zeiten, wenn man mit der Bahn fährt.
-
Wie kommt man denn am besten vom Bahnhof Düsseldorf Flughafen zum Flughafen Terminal um 2.00 Uhr Nachts ? Der Sky Train fährt erst ab 3.45 Uhr. Zu Fuß mit Koffern
erscheint mir zu weit.
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort und Quellenangabe
-
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wenn La Romana in der Mitte der Kreuzfahrt liegt. Man kann sich nur ab 72 Stunden vor Einreise das E-Ticket anfordern. Macht Aida das dann für seine Gäste.?
-
-
-
-
-
So war es im November auf der Mar auch.