22,50 ist der Tagespreis, war aber vorübergehend als Reisepreis zu buchen. Eine Storno ist mit Bestätigung, Zahlungseingang und Rechnung in meinen Augen nicht rechtskonform. Aida hat den Vertrag zu den zu diesem Zeitpunkt angegebenen Bedingungen geschlossen.
Beiträge von Bigplanet
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab ich auch gemacht
-
Hab eine Frage. Bei uns gibt es jetzt eine Family Internet flat zu buchen. Hat jemand Ahnung ob das wirklich komplettes Internet dabei ist
-
Ich hätte eine Bitte. Könnte jemand die Aida heute vom Anreisetag mit den Restaurantzeiten hier einstellen. Würde mich interessieren, ob es sich lohnt schon um 10 Uhr an Bord zu gegen. Danke schon mal
-
Ach ja. Schnee gab es mehr als genug auch noch Anfang April.
-
Wir waren mit der Cara auf dieser sehr schönen Tour. Ein großer Vorteil den die Cara hat ist ihre Höhe mit der sie unter allen Brücken in den Fjorden durchkam. So konnten wir wunderschöne Fjord Fahrten erleben. Die Aura kommt da nicht immer durch und muß dann außen rum. Für mich war es die schönste Reise auf Aida mit einer besonderen Stimmung.
Würde ich sofort wieder machen.
-
Hallo,
wir sind auch dabei auf dieser Tour. Ebenso würden wir gerne zum Fantreffen kommen.
LG
Bigplanet