Wie gesagt, wenn wir es finden, wäre es kein Problem. Man trifft sich hoffentlich vorher an Bord.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Wie gesagt, wenn wir es finden, wäre es kein Problem. Man trifft sich hoffentlich vorher an Bord.
Wir haben bei unserem Ausflug ca. 1,5 Stunden "Freizeit" in der Innenstadt. Wenn wir das Hardrock Cafe finden, auf jeden Fall dort hin. Kommt darauf an, wo man uns absetzt.
Also wenn das Schiff in STADSGÅRDEN anlegt kommt man lt. Google Maps gütig dem Bus dorthin.
Hallo! Hat schon mal jemand Tickets für das ABBA Museum, das Wasa Museum oder die Hop and Off Tour über die Seite: getyourguide.de gebucht? Ist diese vertrauenswürdig und günstiger als vor Ort?
Anuschka
Hallo! Bin auch mit meiner Tochter auf dieser Reise dabei und freue mich schon auf nette Mitreisende.
Grüße
Anuschka
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Bin erstaunt, dass hier so viele Thüringer an Bord sind.
Nachdem ich seit unserer 1. Aida Reise 2016 in die norwegischen Fjorde hier im Forum still mitgelesen habe, wurde es nun langsam Zeit hier mal Hallo zu sagen. Wir haben nun unsere 2. Fahrt mit der Aida Mar ab Warnemünde für Anfang Juli gebucht und erhoffen uns hier ganz tolle Tipps und Inspirationen. Natürlich freuen wir uns auch auf nette Mitreisende.
Grüße aus Südthüringen