Hallo,
hat noch jemand den Flug DE 3950 um 09:35 Uhr von München nach La Romana?
Wir fliegen auch mit diesem Flug. Vorher noch mit Lufthansa von Hamburg nach München. Muss man sich beim Zwischenstopp eigentlich um die Koffer kümmern?
Hallo,
hat noch jemand den Flug DE 3950 um 09:35 Uhr von München nach La Romana?
Wir fliegen auch mit diesem Flug. Vorher noch mit Lufthansa von Hamburg nach München. Muss man sich beim Zwischenstopp eigentlich um die Koffer kümmern?
Hallo Flensdorfer
Bei uns ist es die Flugnummer SDR3653, die gehört zu Sundair, nicht zu Ryanair. Ich hoffe, das stimmt so, weil ich die Sitzplatzreservierung direkt über Sundair gemacht habe, da ging es einige Tage früher als über AIDA. Und Ryanair gehört zu den Fluggesellschaften, mit denen ich nicht wirklich gerne fliege. Mein Hinflug geht von Hamburg in aller Herrgottsfrühe über München.
Könnt ihr schon den neuen Reiseverlauf auf myAIDA sehen? Ich habe zwar ein neues Bild, bei den Ausflugsangeboten kann ich aber weder St. Vincent noch Martinique sehen. Das Geld für die bereits gebuchten Ausflüge auf den Inseln, die ja nun doch nicht angelaufen werden, wurde auch noch nicht erstattet. Ich bekomme aber laufend E-Mails, dass ich jetzt so langsam mal meine Reise planen soll, es geht ja bald los. Wie ist das bei euch?
Der Flug nach Hamburg startet um 13.10 Uhr und landet um 19.10 Uhr. Der Flugnummer nach ist es SundAir. Noch nie gehört..... Sitzplätze reservieren kann man auch (noch) nicht. Mein Routenbild ist inzwischen angepasst, der Wochenplan allerdings immer noch nicht. Für Martinique haben wir wie viele hier schon einen Plan (die Nordtour mit Cathrin Herbert), für St Vincent haben wir aber noch nichts. Ich reise mit meinem Zwölfjährigen Sohn, hat jemand eine Idee oder reist auch mit Kind?
wir haben auch Interesse an einer Taxigemeinschaft auf St. Vincent
Wir haben für Martinique hier gebucht http://www.inseltour-Martinique.fr Die wurden in einem anderen Forum sehr empfohlen und wir hatten sehr netten E-Mail-Kontakt. Wir haben die Nordtour gebucht.wir haben
Wir sind auch auf der Tour dabei. Wir fliegen ab München. Den neuen Routenverlauf kann ich auch noch nicht sehen, ich hoffe aber, es bleibt dann bei den Daten. Ich habe heute für uns für Martinique eine Tour reserviert.