letztes Jahr gab es 2 oder 3 mal die Möglichkeit von Livorno bis Mallorca mitzufahren als Kurzreise, da ist ein Freund auch mitgfahren für sehr wenig Geld.
Wieso es diese Ausnahmen mal gab, kann ich aber nicht sagen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
letztes Jahr gab es 2 oder 3 mal die Möglichkeit von Livorno bis Mallorca mitzufahren als Kurzreise, da ist ein Freund auch mitgfahren für sehr wenig Geld.
Wieso es diese Ausnahmen mal gab, kann ich aber nicht sagen
AlexM,
es gibt eine Art "Nachtfahrverbot"bzw bei Dunkelheit in den Schären.
Das heißt das in der dunklen Jahreszeit die Liegezeiten in Stockholm
sich stark verkürzen würden,da man ja rechtzeitig auslaufen müßte,deswegen legen die Schiffe dann in Nynäshamn an.
Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Meine Eltern waren 2017 In der ostsee unterwegs mit geplanter Ankunft abends in Stockholm, da sie aber verspätet losgefahren sind, musste der Kapitän ordentlich Gas geben!
Sonst hätten sie nicht mehr Overnight in Stockholm gelegen, sondern erst am nächsten Morgen wieder Einlaufen dürfen.
Das gíng aber schon günstiger... wer da jetzt zuschlägt zahlt doch mehr.. lieber wieder warten
------
Ok ich nehme es zurück... Preise wurden grade nac unten Korigiert
Wenn man beim Black Friday auf die Bilder der Ziele klick, ergibt es einen Link, der sich noch nicht öffnet.
Aber daran kann man die Route ablesen:
Nordeuropa = Nordische Inseln
Mittelmeer = Perlen am Mittelmeer
Kanaren = Kanaren & Madeira 1
Orient = Orient ab Abu Dhabi
Kann sein, dass es nur diese 4 Routen sind, oder vill werden da noch mehr dazu gepackt
Mittlerweile sieht man ja, Kanaren, Orient, Mittelmeer und Nordeuropa.
Aidanova wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den Sommer 2020 im Mittelmeer verbringen.
Das ist doch schon sicher oder?
im Katalog bis April 2020 is eine Vorschau für den Sommer/Herbst
Nova wird April bis Oktober 2020 wieder die Mittelmeer Tour fahren.