Hallo,
wir würden gerne mit dem Boot zur Insel Lorkum fahren. Kann mir jemand sagen, wieviel das kostet?
Oder kann man mit der EC-Karte bezahlen
Dank schon mal!
Hallo,
wir würden gerne mit dem Boot zur Insel Lorkum fahren. Kann mir jemand sagen, wieviel das kostet?
Oder kann man mit der EC-Karte bezahlen
Dank schon mal!
Besser spät als nie - wir 4 Mädels sind auch mit dabei!
In 5 Tagen heißt es endlich
Für uns geht es am Sonntag schon los Richtung Malle
Unser Ausflugsplanung ist bis auf Sardinien (falls wir es anlaufen) soweit abgeschlossen. Bis auf Neapel (Tour mit Sorrentotopcars) und Rom (Biking-Tour mit AIDA) machen wir alles auf eigene Faust.
Wie erkennen wir uns an der Ocean-Bar
LG Brigitta
Hallo zusammen!
Ja stimmt, das mit dem Treffen um 18.00 Uhr mit dem Termin "Seenotrettungsübung" könnte knapp werden
Den Vorschlag von Christine, sich nach dem Auslaufen von Ravenna zu treffen sich bereits am ersten Abend nach dem Auslaufen zu einem Welcome Cocktail treffen find ich gut.
Mir persönlich wäre der Abend lieber, denn da hätten wir das "Problem" mit dem Abendessen nicht. Was ist eure Meinung Wer ist mit dabei
Nur noch 12 Tage bis zur
LG Brigittta
... jetzt sind es nur noch 17 Tage bis zur
@ Corinna
Seid ihr mit eurer Ausflugsplanung schon weiter? Wir waren letztes Jahr bereits in Santorin und haben den Aufslug über AIDA gebucht, da damals 9 (!) Kreuzfahrtschiffe da waren und wir Angst hatten, keinen Platz mehr im öffenltichen Bus zu ergattern. Der Ausflugwar Ok, da alles auf eigene Faust war und die Reiseleitung nur sehr kurz im Ort selbst ein paar Tipps gegeben hat. Die Infos zur Insel kamen dann während der Busfahrt. Diesesmal wollen wir es aber wirrklich auf eigene Faust machen, da Oia einfach traumhaft ist und die Zeit dort viel zu kurz war!
Ansonsten wollen wir mit dem Taxi zu den Trulli Häusern und nach San Marino. Mal sehen....
Hat von euch auch jemand eine Taxi Tour dorthin geplant
@ Christine + Tine
Super, dass ihr noch einen günstigen Flug ergattert habt! Die Bustour ist viel zu lang. Da bin ich froh, dass wir uns gleich für den Zug entschieden haben!
Die Idee mit dem Treffen find ich gut! Wir haben auch immer nette Leute aus dem Forum kennen gelernt. Aber wie erkennen wir uns
LG Brigitta
Wir sind 3 Mädels und sind auf der Adria Tour auch mit dabei Wir fahren Samstagnacht mit dem Zug los und sind schon sehr früh in Venedig. Somit haben wir einen ganzen Tag gewonnen
@ Corinna
Habt ihr die Tour damals über AIDA gebucht? Wir liebäugeln auch mit den Trulli Häusern. Da die AIDA ja erst um 13.00 Uhr anlegt, bleibt da nicht viel Zeit um es auf eigene Faust zu versuchen. Ansonsten sind wir mit unserer Ausflugsplanung noch nicht recht weiter
LG Brigitta
Einen wuunnderschönen guten Abend!
Ich komme gerade aus Graz wieder und bin ganz platt, was hier alles so los ist!!!
Einen für Silvia für das Einrichten der Seite!!!
Auch im Namen von Martina einen schönen Gruß an alle! Es war echt super nett mit euch, auch wenn wir nicht so oft bei eurer Runde dabei waren! Deshalb ein an alle!
Ich habe noch ein paar Tage Schonfrist mit der Arbeit, aber der Alltag hat mich leider schon wieder fest im Griff
Da hilft nur eins: ganz viele schöne anschauen!!!
@ Silvia: Drück dir die Daumen, dass deine Speicherkarte wieder auftaucht!!!
@ Angelika: Hab ich das richtig verstanden, dass jemand in Antalya deinen Koffer mitgenommen hat!?! Unglaublich! Hoffe du hast ihn inzwischen wieder! Aber so ist der Berg Wäsche auf einmal wenigstens nicht ganz so groß
LG Brigitta
@ utensi
vielen Dank für die Info! Dann kann ich ja hoffen, dass für mich noch ein Plätzchen frei ist
Ich finde die Regelung, dass man Bike-Touren erst an Bord buchen kann sinnvoller, wenn man eh bei den Scouts zur "Prüfung" erscheinen muss
LG Brigitta
Hallo @ all
Wollte gerade einen Bikeausflug buchen und jetzt sind alle Plätze weg
Weiß jemand, ob es noch "Restplätze" an Bord zu buchen gibt, oder ob definitiv alle Plätze online schon weg sind
Hätte nämlich gerne die Tour in Izmir mitgemacht!!!
LG Brigitta
Hab da mal ne Frage an alle, die bereits auf der Akropolis waren: wann ist die beste Tageszeit, um die Akropolis zu besichtig? Besser gleich morgens oder doch erst an Nachmittag Mir geht es darum, wann "weniger" los ist oder auch wegen Gegenlicht beim
Kann noch jemand einen Reiseführer (wegen der Karte) empfehlen
LG Brigitta
Hallo @ all
wäre gerne beim Treffen mit dabei gewesen um euch kennenzulernen, aber für mich geht´s am nächsten Tag Richtung AIDA und so wird mir das Ganze doch etwas zu stressig!
Wünsch euch auf alle Fälle ganz viel Spaß
Aber vielleicht gibt es ja mal wieder ein Treffen
Liebe Grüße,
Brigitta
Hallo!
Die Diva liegt ja in dieser Saison recht kurz in Istambul, so dass man vorher schon gut planen muss, damit man das Wichtigste sieht!
Mich würde interessieren, welche Sehenswürdigkeiten man sich genau ansieht Geht es z.B. in die Blaue Moschee rein
Vielleicht können ja einige Berichten, was alles so "inklusive" ist!
Danke schon mal!
LG Brigitta
Hallo zusammen,
fände ich super, wenn ich auch andere AIDA Fans aus Bayern und mal kennenlernen könnte! Wir sind ja auf den Schiffen immer deutlich in der Minderheit
Also, ich wär auch mit dabei Wann soll das Treffen denn sein?
LG Brigitta
Halloooo?
Wo sind denn all die Bayern
Habt ihr euer Treffen vielleicht geheimerweise schon gemacht
Ich bin aus Rosenheim und würd mich über ein paar oberbayrische AIDA Fans freuen
LG Brigitta
Ich verfolge seit einiger Zeit die Beiträge, da wir auch mit dem Mietwagen im August zu den Klöstern wollen.
Erst mal für die ganzen Infos!!!!
Hier das Ergebnis meiner Recherche:
Beim ADAC und im Reisebüro gibt es für einen Tag zu humanen Preisen definitiv kein Mietauto in Volos Von der Hafenzustellung gar nicht zu reden!
Laut telefonischer Auskunft von billiger-mietwagen, hängt die Hafenzustellung davon ab, ob der Vermieter (Alamo) Personal + Zeit hat!
Das heißt, bei der Buchung (bei der "Anmerkung") einfach Hafenzustellung angeben und hoffen! Ansonsten ab ins Taxi zum Stadtbüro!
LG Brigitta
Hallo @ all
Hab auf den Bilder gesehen, dass diese Kabine (und die 6250) leicht zurück versetzt sind. Ist der Balkon recht schmal dadurch? Sieht man dann auch gut auf die Seite, da die anderen ja weiter vorn sind
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Liebe Grüße,
Brigitta
@ BikingguideRene
Danke für die Info
Hört sich gut an! Dann können wir uns ja am Nachmittag den Torre sparen.
LG Brigitta
Hallo!
Hat schon jemand die Bikingtour in Cadiz mitgemacht Mich würd interessieren, was genau dabei ist!
Liebe Dank schon mal!
LG Brigitta
Hallo Reisefan123,
wir waren letztes Jahr auf Madeira und haben für 6 Personen problemlos ein Taxi direkt am Hafen bekommen. Ob man es ordern kann weiß ich nicht; wir haben vielleicht 5 Minuten gewartet, dann kam auch schon ein Großraum-Taxi. Das Ganze hat uns - glaub ich - 25€ pro Person gekostet.
LG Brigitta
.... und noch mal das Thema Korbschlitten!
Mir ist leider immer noch nicht klar - obwohl ich brav alle Themen gelesen habe - ob am Sonntag die Korbschlitten fahren!
Stimmt die Aussage "Sonntag von 9.00 - 13.00 Uhr noch
Wer kann helfen?!
Danke schon mal!
LG Brigitta
Hallo @ all,
wer ist denn die "echte" Tour mit besseren Wetter gefahren und kann mir genaueres berichten
Kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, auf welcher Insel ich die Radltour machen soll
Liebe Grüße,
Brigitta