Ja wir sind auch ab dem 12.04. dabei, haben diese Tour schon 3 mal gemacht und sind jedesmal begeistert. Petra würde ich mit Aida machen, man fährt schon einige Zeit und man spart nicht viel, denn der Eintritt ist schon sehr teuer.
Mal sehen wie es mit der Prima ist, eigentlich ist uns das Schiff sehr groß, Freunde haben die Prima von Mallorca nach Dubai gebracht und sie hatten ziemliche Probleme, in Petra sind alle Ausflüge gestrichen worden wegen Hochwasser, im roten Meer mußten sie in Ägypten halten hatten eine Ausschiffung. Das kostete alles Zeit und dadurch haben Sie eine Destination nicht angefahren und bei der nächsten waren sie dann nur ganz kurz.
Im Fuego hatten sie dann noch einen Wasserschaden
Jetzt schippert unsere Prima erstmal bis April im warmen.
Beiträge von Sanimaedel
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
Hi wir sind auch wieder mal auf einem großen Schiff dabei,kennen die Prima und hoffen die Perla ist genau so schön, allerdings steigen wir schon am 15.09. in Hamburg auf. Waren bei der letzten Tour im Juni auf Spitzbergen war total super und ist aufjedefall sehr zu empfehlen. Freuen uns schon auf nette Gespräch beim Fan Treffen
-
Also wir mußten auch schon einmal das Schiff verlassen, allerdings auf Kreta wo eine Sparkasse das ganze Schiff gebucht hatte. Leute die später erst einen Flug hatten wurden mit Bussen zu einem Strandhotel gebracht und anschl. zum Flughafen.. Alle Passagiere mußten um 9.00 Uhr ihre Kabinen verlassen (wie üblich) und die keinen Aida Flug hatten mußten um 11 Uhr runter (wie üblich). Wir sind Vielfahrer und buchen auch oft Just wo der Flug immer dabei ist, aber sowas was ihr da erlebt habt, kann man sich kaum vorstellen.
-
Guten Tag.
Bin mitten drin für die Einladungen zum Fantreffen.
Falls noch jemand Interesse hat ,gerne per pn melden.
LGSo ich habe gestern auch gebucht, auch wir sind die Tour schon öfter gefahren. Waren gerade mit Aida in Spitzbergen und freuen uns jetzt auf die Metropolen Tour. Ich habe mal gehört um ein Fan Treffen bei Aida anzumelden müssen wir mindestens 25 Leute sein? Vielleicht weiß das jemand
-
Haben zur Zeit auch eine Beschwerde bei Aida laufen schon seid 4 Wochen, von unserem letzten Karibik Urlaub. Nach erneuter Nachfrage wurde uns nur mitgeteilt, es dauert und wir würden auf jeden Fall etwas hören. Bevor wir an Bord kamen konnte auch ein Hafen nicht angefahren werden, weil man auf einer anderen Insel Lebensmittel Bunkern mußten. Die Leute bekamen pro Kabine 50€ Entschädigung. Nur da wir sicherlich nicht mehr so schnell nach Spitzbergen kommen, nutzt uns doch für die entgangene Zeit als Entschädigung kein Geld
-
So nun haben wir heute morgen auch gebucht, sind gestern von unserer Karibik Tour zurück gekommen mit der Diva und haben dieses Angebot gesehen und mussten einfach Zuschlagen . Muß jetzt auch erstmal mich um die Auflüge kümmern bis zum Nordkap waren wir schon, würden uns aber gern an individuellen Gemeinsamen Ausflügen beteiligen. Zum Fan Treffen kommen wir immer gern
-
Hallo Sandra aber klar waren wir bei dem Fantreffen nach NY dabei, leider kann ich mich an Einzeltheiten nicht mehr so genau erinnern, haben zwischendurch mehrere Touren gemacht als ich aber Wurm 74 gelesen habe wußte ich das wir gemeinsam schon eine Tour gemacht haben. Sicherlich seid Ihr doch Vielfahrer und wir Frühstücken gemeinsam?
-
Jetzt bin ich doch sehr erfreut, denn jetzt ist Falk Bleckert aus dem Urlaub und ist seid dem 20.02.18 als Kapitän auf der Diva. Wir sind mit Ihm 2016 von Hamburg nach NY gefahren und waren jeden Tag begeistert über die morgendliche- bzw abendliche Informationen.
Wenn er sprach hätte man eine Stecknadel fallen gehört -
Wir fliegen auch ab Ffm. Mit Condor ich glaube so gegen 11 Uhr . Wir haben auch heute noch keine Kabinen Zuteilung, wir haben allerdings just gebucht.
-
Die Fluggesellschaft Sundair hat 2 Flieger, eine steht in Berlin, die Andere fliegt von Weltflughafen Kassel Calden auf die Kanaren und zurück. Freunde sind gestern mit Sundair geflogen in Kassel gelandet. Die Maschine war top und das Flugpersonal sehr lustig, es hatte immer nette Sprüche drauf. Wir wohnen in der Nähe vom Weltflughafen Kassel, haben allerdings Rückflug Sundair Berlin bekommen. Wir haben die Rückflüge, allerdings noch keine Kabinenzuteilung