wie läuft der check in in Steinwerder ab?
Beiträge von Aidafindichgut
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke für die Info, sehr lieb von Euch
-
aber das sind ja dann 6 x Abzug oder wird 1.10.2020 nicht mehr abgezogen?
-
wann werden die 30000 Seemeilen letztmalig abgezogen? Und was kommt dann wenn man noch Seemeilen über hat? oder anders gefragt: wurden die SM am 1.10.15 oder am 1.10.16 erstmalig abgezogen?
-
-
Hat jemand Infos zu Kabine 12133 auf der Perla?
-
AIDA Perla Kreuzfahrt 29. 6. bis 6.07.19 Reise Norwegens Küste 1
Hamburg - Bergen - Alesund - Nordfjordeid - Stavanger/Lysefjord - Hamburg
Premium Veranda Kabine Deck 14 mittig zur Alleinbelegung für 1 Person
Die Reise ist bei Aida bereits ausgebucht. Gebe ich aus persönlichen Gründen für 2.150,00 Euro ab.
Premiumpreis für diese begehrte Route: Der Zauber der Fjorde !
Bei Fragen einfach melden !
-
Die Geniesserkarte fand ich auch optimal - ein paar Prozente Abzug - man hatte den Überblick was man verkonsumiert und konnte Sie nahezu überall einsetzen.
Und mit "lullu" meinte ich auch nicht umsonst, sondern man muss sich keinen Kopf mehr machen wegen der Bezahlung, ist ja schon alles bezaht, bequem eben. Und wenn MS ab der Juniorsuite sogar die Minibar kostenlos auffüllt, kann man sich vorstellen was die Reise kostet. Ich würde da jeden Tag die Minbar aussüppeln und wieder auffüllen lassen Aber die wollen ja Alleinreisende nicht, von daher keine Thema
-
Am besten die führen wieder die Papiercoupons ein, da hat man ein Zettelchen abgegeben und hat sein Getränke bekommen und alle waren glücklich ! Oder eine all inclusive Karte zum Festpreis mit Nachlass ! Wenn die sich nichts einfallen lassen gehen sicher viele zu Mein Schiff, da ist alles Trinken für lullu ........ all day all night .....
-
Hat jemand Info über Kabine 11293 im Heck ?
-
Hat jemand Info über Kabine 11193 im Heck ?
-
Hat jemand Info zu dieser Kabine?
-
-
wird waren Ende Juli da und haben auch 1899 Euro pP bezahlt
-
Find ich ja total klasse, das ich so einen lustigen Treat aufgemacht habe. Aber ich bin jetzt schlau. Steuerbord Bett rechts in Fahrtrichtung, bei Backbord ist es genau spiegelverkehrt Bett links in Fahrtrichtung. Daher buche ich jetzt nur noch gegen die Fahrtrichtung weil das Bett dann nicht direkt am Fenster steht und ich gerne rückwärts fahre
-
ganz genau ! also Bett steht links und nicht so nah am Fenster, erst Bett dann Couch dann Schiebetüre
-
also Backbord Bett in Fahrtrichtung links in der Kabine und steuerbord Bett in Fahrtrichtung rechts in der Kabine ..... supi vielen Dank für die Info
-
Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zur Fahrtrichtung. Wenn da steht Bett zur Fahrtrichtung wo steht dann das Bett im der Kabine? Rechts oder links wenn man reinkommt? Danke für Info vorab und viele Grüsse
-
Hallo, hatte schon jemand die Aida Prima Kabine 10145 und kann Auskunft geben. Danke im voraus und viele Grüsse
-