Also mich würde eine Themenreise z.B. Unter den Sternen oder wie auch immer genannt interessieren, wo die Sternbilder usw gezeigt und erklärt wird (und natürlich das Schiff so wenig Licht wie möglich abgibt das man alles besser sieht) oder auch eine spezielle Reise auf der man 100% Wale und andere Meeresbewohner beobachten und erklärt bekommt und auch spezielle Ausflüge zu diesem Thema macht.
LG und schönen Abend noch
Beiträge von CorinnaK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super danke für die Info
-
Also von mir gibt es einen Daumen hoch, find das schon interessant
Hab nur eine Frage für was ist der Activities Manager? Hab gar nicht gewusst das es sowas gibt. Ist der dann für SportProgramm zuständig oder für Animationsprogramm? Bin ja da ein Neuling und unwissend
Aber gerade deswegen finde ich das auch sehr interessantSchönen Abend noch
-
Es war ein absolutes Träumchen gestern.
Ich freu mich jetzt richtig auf September.
Hab gleich nach der Sendung mal gegoogelt wegen den Polarlichtern und mit ganz viel Glück können wir sie im September in Trondheim auch sehen (laut Internet auch in Trondheim sichtbar und beste Reise Zeit Herbst (September, Oktober und November) oder Frühjahr um die Polarlichter zu sehen. Ach
Das wär so toll -
Hallo,
ich bin schon sehr auf die heutige Reportage (NDR,20:15h,D 2018) "Fjorde,Nordkap und Polarlicht" mit einem Dampfer der legendären Hurtigrute gespannt
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir schauen auch gerade - und es ist einfach Atemberaubend wie schön es in Norwegen ist
Freuen uns schon auf SeptemberSchönen Abend noch und schöne Ostern
-
Schade, da will man helfen. Auch wieder nicht richtig.
GaK S+SKlar darf man helfen, da spricht nichts dagegen.