Wir mussten ihn beim Aufstieg am 25.3. schon nicht mehr abgeben und uns wurde gesagt, das war der erste Tag wieder ohne.
Beiträge von phine0510
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
Ich hänge gerade in der Planung für Barcelona und finde es total schwierig mit dem Tickets vorab Kauf, wegen der festen Urzeiten. Wir wollen mit der Metro fahren, zuerst zur Sagrada Familia und danach zum Parc Guell. Vom Schiff wollen wir gegen 8:30 Uhr. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, für wann ich am besten die Tickets kaufe? 10:00 Uhr Sagrada und 13:00 Uhr Parc Guell? Wie lange sollte ich etwa für den Parc einplanen? Wir legen um 20:00 Uhr wieder ab. Gerne würden wir danach noch auf die Rambla und ein bisschen ins Gotische Viertel. Was meint ihr, ist das wohl machbar? Habe mich hier schon durchgekämpft aber bin mir trotzdem unsicher...
-
Hallo,
Ich habe jetzt auf den letzten paar Seiten nichts dazu gefunden. Kann ich den Traum Start immer nur für zwei Personen buchen? Wir spekulieren gerade auf Mittelmeer letzte Märzwoche (nur Ferien in Nds und Bremen) sind aber mit Kind, 8 Jahre. Aktuell ist der Preis leider gestiegen, das Schiff scheint aber schon ziemlich voll zu sein. Kann uns jemand empfehlen ob wir auf Donnerstag warten sollten um zu gucken ob es wieder billiger wird oder lieber jetzt schon buchen?
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil wir geplant haben im März mit der Vita von Singapur nach Dubai zu fahren. Wenn die Tour überhaupt stattfindet brauche ich dann bestimmt mal was zum Lachen, neben Fieber messen und Mundschutz... Und wenn sie nicht stattfindet brauche ich sowieso eine Aufmunterung 😉
-
-
Das ist tatsächlich sehr viel. Aber Rückflug ist nach Hamburg und nicht Berlin. Hast du das gesehen? Vielleicht ein bisschen tröstlich. Aida hat tatsächlich immer etwas von Börse...
-
-
Hallo zusammen,
Dann will ich mal den Anfang machen für die Trans-Tour von Singapur nach Dubai über Ostern nächstes Jahr.
Wir sind zu dritt, mein Mann, unsere Tochter (5 Jahre) und ich und wir fliegen ab/bis Hamburg.
Wer ist noch dabei?
Viele Grüße,
Simone
-
Hallo zusammen,
Wir werden Ende März mit unserer vier jährigen Tochter auf Tortola sein und ich würde sehr gerne nach The Bath. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass der AIDA Ausflug erst ab sechs Jahren angeboten wird. Wir haben auch kein Problem mit der Fähre hin zu fahren, aber ich mache mir jetzt ein bisschen Sorge, ob unsere Kleine das packt... Körperlich ist sie locker wie eine sechs jährige und auch sehr sportlich... Wie würdet ihr das einschätzen?
Danke und liebe Grüße, Phine -
Hallo zusammen,
wir sind auch ab 13.4. mit auf der Diva und hätten vorab sehr gerne etwas mit der Rezeption geklärt. Kennt jemand vielleicht eine Emailadresse, über die man die Rezeption direkt erreichen kann? Rostock konnte uns leider nicht weiterhelfen.
Danke und viele Grüße,
Phine