Einchecken kann ich glaube ich online, aber bis wann muss das Gepäck wohl aufgegeben sein?
Beiträge von TSarah
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
guten morgen die abflugzeit hat sich jetzt auf 18.20 heute verschoben anstatt 15.20 muss man trotzdem schon um 12 da sein wenn dem Check in oder erst dann erst 15.00? LG
-
ok super danke. Fähre schaue ich mal gleich nach wo man die buchen kann. Bei den Tender Booten muss man sich wahrscheinlich nur anstellen und abwarten bis man dran ist.
-
Habe eine Frage zu cozumel, sind noch am überlegen was wir dort genau machen ( chichen itza oder tulum)
Muss man das Tender Boot vorab buchen? Wenn ja wo kann man das? oder einfach spontan vom Schiff und vor Ort das Ticket kaufen -
Hallo, bisher habe ich nur fleißig mitgelesen. ( ist unsere erste Aida reise am Sonntag) wollten auch gestern ab Köln fliegen, waren mit unseren kleinen Kindern schon einen Abend vorher angereist. 8 Uhr beim Frühstück bekommen wir die SMS dass der Flug annuliert wurde. Im Flughafen haben sie uns dann gesagt, dass wir kostenlos storieren können oder am Freitag fliegen können. Wir haben für morgen noch 5 Plätze bekommen. Ich hoffe echt, dass der Flieger geht. Glaube es erst wenn wir drin sitzen. Die Leute in MB sitzen auch bis morgen fest und können dann erst zurück. ( Info vom unserem guesthouse). Bin auch mal gespannt ob eurowings die Kosten übernimmt der 2 Tage. Die Dame gestern am Schalter meinte bisher hätte sie keine Anweisung von eurowings bekommen diemleute im Hotel unterzubringenböser so, man könnte ja nach Hause fahren....
Wir sollten nachher alles einreichen und unser Glück versuchen.......