Beiträge von Speedy.11
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, gibt es auf der 14 Tagestour mit der Mein Schiff 1 eigentlich auch nach 1 Woche einen weiteren Coronatest oder ist dieser nur auf der 2 wenn man 2 Wochen hintereinander durchfährt und weil weitere Passagiere aufsteigen? Die Mein Schiff 1 hat ja keinen Passagierwechsel auf der Tour. Meine irgendwo was gelesen zu haben mit einem weiteren Test nach 1 Woche. Danke für eine Info. Schönen Abend und Gute N8.
-
-
Leatoria Vielen Dank für Deinen Bericht. Das hört sich wirklich nach einer erholsamen Zeit an und macht Lust gleich morgen loszustürzen. Habt ihr viele Ausflüge gemacht ?
-
Vermeiden lassen sich Infektionen wohl leider nie zu 100%. Denkt mal an Eure Supermarkt Besuche. Wenn diese auch so engmaschig mit Kontaktpersonen Nachverfolgung erfolgen würden, wären sicherlich schon viele in Quarantäne verbannt worden
Hier ist halt durch das Hygienekonzept auf dem Schiff deutlich mehr Transparenz.
Die leichte Aufnahme des „normalen“Lebens birgt ihre Risiken...was der beste Weg in die neue Normalität ist muss jeder verantwortungsvoll für sich entscheiden.
Ich würde eine Kreuzfahrt nicht gänzlich ablehnen, würde es sogar gerne demnächst auch wagen wollen, aber klar...ein Restrisiko bleibt.
Ich wünsche allen die fahren viel Spaß, kommt auf andere Gedanken und vor allem bleibt gesund ....und hoffe sehr nicht mehr allzu viele Hiobsbotschaften zu Neuinfektionen auf dem Schiff zu hören, die den Weg zur „Normalität „ blockieren.
-
Hallo, da die Kanaren ja jetzt „nur“ noch Risikogebiet und kein Hochinzidenzgebiet mehr sind, ist ja ein Test 2 Tage nach Einreise in Deutschland verpflichtend (wie vorher geschrieben).
Ist von Euch jemand aus Hessen, kam schon zurück von seiner Reise und kann sagen wie genau es aussieht? Ist trotzdem eine Quarantäne notwendig? Liebe Grüße
-
Hallo. Weiss jemand ob die Prima schon ihre Orienttour aufgenommen hat und wir die Sternstunde da aussieht. Freue mich auf eure Antworten.
-
Ah okay, danke schön für die Info....kein Ausflug oder gibt es dann noch eine Überraschung
-
Hallo. Dir perla befindet sich ja nun mittlerweile auf der ersten Metropolentour nach der Überfahrt. Kann jemand von der Sternstunde berichten ?
-
Hallo. Ist von Euch in letzter Zeit mal jemand auf eigene Faust mit dem Zug nach London gefahren und kann eine Empfehlung zur Verbindung, Ticketbuchung und Zeitfenster geben?
Ab wann wäre die Hinfahrt nach dem anlegen ohne Stress möglich ?
Wie lange braucht man vom Hafen an den Bahnhof ?
Hat alles pünktlich geklappt?
Habt ihr sonst Empfehlungen oder Tips ?
Bedanke mich für Euer Feedback.
-
Noch eine Frage: Ist der für alle Suitenarten, auch für die Juniorsuiten? Bekommt man hierfür eine Einladung oder ist das im Programmheft?
-
Man kann wohl bei Bedarf auch Kapseln an der Rezi nachkaufen.
-
Pro Tag und Person sind 2 Kapseln dabei. Aufgefüllt wird täglich. Geschmacklich sind die Segafredo Kapseln finde ich sehr gut.