Ach menno....na gut. So genau hab ich die nicht verfolgt. Na dann muss ich wohl warten bis die Touren starten und jemand berichtet
Beiträge von Speedy.11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Fauxpas meinerseits....meinte natürlich die Perla
-
Hi zusammen. Hat von euch jemand vor kurzem mit der Prima die Metropolentour gemacht und kann über die Sternstunde berichten?
-
Oh klasse....dann sind ja schonmal 2 Kabinen belegt
Hast Du/ihr schon was an Ausflügen geplant
-
Guten Morgen zusammen,
2 Codes wären noch verfügbar.
Wenn ihr ab 25.02.gebucht habt, gerne melden.
-
Ah super, dann wäre das ja kein Problem. Zeitlich wäre er ja auch machbar.
Wie lange fährt man denn ungefähr um die Uhrzeit vom Hafen zum Burji Khalifa
-
2 Codes wären noch verfügbar.
Also wenn ihr ab 25.02.gebucht habt, gerne melden.
-
Und kann man die im voraus reservierten Tickets um 5.30h in der Dubai Mall abholen? Oder öffnet der Ticketschalter erst später
-
guten Morgen, und weiß jemand auch wie das mit den Eintrittskarten funktioniert? Hat die Dubai Mall um diese Uhrzeit schon offen
-
Da habt ihr auch Recht.
Dann macht das doch....Daumen drücken....und falls es doch mal getrennte Betten werden....das beste draus machen und das gesparte Geld außerhalb der Kabine auf den Kopf hauen.
-
Hallo. Leider hatten wir einmal Pech eine Kabine mit getrennt stehenden Betten zugeteilt zu bekommen. Zusammenschieben ließen sich die Betten leider auch nicht....dafür war die Lage super.
War auf der Mar....eine Innenkabine....Vario.
War zwar nicht unser Traum, aber es ging. Haben das beste draus gemacht
Meine das es bei Balkonkabinen keine getrennt stehenden Betten gibt. Kann das jemand bestätigen?
-
Super, dank dir für die Info. Das hatte ich nicht gesehen
Kann man denn immer zwischen Lounge und Lightpaket entscheiden?
Überlegen ebenfalls mal eine JS auszuprobieren
-
Sind denn mittlerweile alle schonmal gefahren;-)
Ansonsten stehen noch Codes zur Verfügung. Wüsste ja zu gern ob er funktioniert.
Also wenn ihr ab 25.02.gebucht habt, gerne melden.
Das BGH kann man immer gut gebrauchen
-
Hey Basti. Welches Schiff war das ? Die Prima ?
Hattest du alle JS Leistungen inklusive ?
-
Also logge ich mich bei ihr bei myaida ein und da gibt es ein Feld Freunde werben Freunde und da wird der Code den ich ggg.von jemandem erhalte eingetragen. So bekommt meine Tante dann ein bgh 50euro. Habe ich das so richtig verstanden? Mir ist klar, das ich selber nichts davon habe 🙂
Guten Morgen. Korrekt. Direkt nach dem Einloggen ist auf der rechten Seite ein Feld "Freunde werben Freunde", da kann der Cide eingegeben werden.
-
Endspurt....Wir haben noch 3 Gutscheincodes für je 50,00 € Bordguthaben über.
Bedingung: Neukunde oder innerhalb der letzten 5 Jahre keine AIDA-Reise gebucht
Gültig für Reisebuchung zwischen dem 25.02. und 31.03.2019.
Bei Interesse gerne per PN melden.
-
Hallo. Ich meine gelesen zu haben das man den Ausdruck auf der Kabine nur erhält sofern man keine Mailadresse angegeben hat an die die übersiim Vorfeld geschickt wird.
-
Keiner an Bord ?
-
Wir haben noch 3 Gutscheincodes für je 50,00 € Bordguthaben über.
Bedingung: Neukunde oder innerhalb der letzten 5 Jahre keine AIDA-Reise gebucht
Gültig für Reisebuchung zwischen dem 25.02. und 31.03.2019.
Bei Interesse gerne per PN melden.
-
Guten Morgen zusammen. Sind wir etwa alleine auf dem großen Schiff