Kleiner Tipp noch, wenn ihr einen der New York Pässe habt, the Ride machen möchtet, am besten schon im voraus das gewünschte Zeitfenster reservieren, da es anscheinend nur eine begrenzte Anzahl für die Pass Inhaber gibt.
Beiträge von Speedy.11
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben the ride letztes Jahr gemacht. Leider war das Wetter nicht besonders, aber trotz allem (strömenden Regen) haben die Akteure die Show zu einem gelungenen Erlebnis gemacht. Deshalb wollen wir Sie dieses Jahr auch noch mal machen. Es war absolut unterhaltsam, man bekommt eine kleine Stadtrundfahrt, sehr gute Unterhaltung und sprachlich ist es auch gut verständlich.
Ob jetzt das eine oder das andere empfehlenswerter ist wage ich mich nicht zu urteilen, das muss jeder für sich entscheiden .
Finde beides hat seine Reize und kommt vielleicht auch drauf an was man sonst noch, auf welche Weise auch immer, sich von der Stadt anschaut.
Macht einfach das, wo ihr das bessere Bauchgefühl habt -
Ich habe den Bericht gestern auch gesehen und muss sagen dass dieser von Anfang bis Ende gehinkt hat. Man kann doch keine Schiff unterschiedlicher Größe und auch derart unterschiedliche Routen miteinander vergleichen.
Wir alle wissen das viele Impressionen der Reise auch mit dem Reisewetter zusammenhängen, und das ist definitiv zwischen Kanaren und Orient nicht das gleiche
Unter dem Strich kann man sagen das beide Veranstalter einen guten Job machen. Jeder hat die Möglichkeit für sich das passende zu finden und auszuwählen. Ich kann es auch langsam nicht mehr hören wenn Leute mit AIDA reisen und eigentlich nur negativ reden und was zum rummäkeln haben. Ich möchte mal einen sehen der jeden Tag zu Hause eine derartige Auswahl am Buffet hat, geschweige denn mehr als vier Käsesorten im Kühlschrank hat
Für uns ist das wichtigste die Route, die Liegezeiten und der Preis. Und wenn das passt fahren wir. Kein Auswahlkriterium für uns ist hingegen die Käsetheke
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag -
Ja das sollte ausreichen.
Wir gehen Ende Oktober auch in The Ride....ich freu mich schon voll drauf.
Hatte gelesen das pro Show nur immer eine bestimmte Anzahl für die NY Pässe verfügbar ist. Wir haben online Pässe uns haben gleich reserviert.
Was hast du noch geplant zu unternehmen? -
Mal eine Frage zu New York.
Da ich nach der Trans noch ein paar Tage in New York bin, möchte ich mit der New York Card natürlich einige Dinge mitnehmen.
Unter anderem die Tour "The Ride". Kann mir jemand sagen, ob es auf der Tour zufällig einen Audioguide gibt ?Würde mich auch für 9/11 interessieren.
Gruß Detlef
The Ride ist absolut empfehlenswert. Am besten schon vorher Zeit mit der New York Card reservieren. Ob es einen Audioguide gibt kann ich dir nicht genau sagen, ist aber an sich sehr gut verständlich.
-
Dany101. Mit welcher Airline fliegt ihr ?
Condor? -
Denke die Rückflüge für den 18.11.wird es erst nächste Woche geben.
-
Mit dem Trolley kann man einige Touren kostenfrei fahren. Oder über die Brücke, rechts vor dem Stadion ist eine Bushaltestelle. Bus fährt auch nach Miami Beach.
-
Hi. Letztes Jahr war es glaube ich Pier 88-90
711 12th Avenue, New York, NY
-
Man kann nur dann für vier Personen buchen, wenn auch mindestens vier Erwachsene in der Buchung sind. Ist das bei euch der Fall?
Haben separate BU Nummern. Hatten wir das letzte mal aber auch und da hatte es funktioniert. Ich schau mal...
-
Wow...Eure Zuteilung für die Reise Ende Dezember ist echt mega früh. Wir warten gerade auf unsere Zuteilung für Ende Oktober.....sind schon ganz gespannt.
-
Ok, dank dir für die Info
-
Es gab bis vor kurzem die Möglichkeit das Welcome Dinner auch für 4 Personen zu buchen. Aktuell scheint es das nicht mehr zu geben. könnte nur für 2 Personen buchen. Ist das bei euch auch so?
-
Vielen lieben Dank für deine Antwort....werde da gleich mal anfragen
-
Hat von euch jemand schon etwas für Roatan gebucht ?
Aida hat die Ausflüge noch noch online und Elke und Jörg sind leider schon ausgebucht -
....und bei Just weiss man ja auch nie welche Route man erhält.....freut euch einfach....euer Platz auf dieser klasse Reise ist sicher
-
Kommt drauf an was ihr alles vorhabt.
Wir hatten letztes mal 4 Attraktionen. Mehr hätten wir leider auch nicht geschafft, waren 1,5 Tage gut beschäftigt. Dazu noch Regen.
Was habt ihr auf eurem Plan -
7 Attraktionen ...da habt ihr aber ein ganz schön straffes Programm.
-
Hat jemand für New York einen New York Pass oder bucht ihr die Tickets separat?
-
Wir haben auch unsere Flüge. Abflug um 14:25 in Frankfurt, Ankunft 17:05 NY JFK.