MB-Kabine 5217 backbord, begehbarer KS
Wider Erwarten recht ruhig, relativ weite Wege zu den Restaurants im Heck. Ungefähr darüber liegt der Raucherbereich bzw die Tapasbar und das D6. Keinerlei Geräusche diesbezüglich.
Beiträge von sam.kiel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen. Soeben haben wir die Kabine zugeteilt bekommen. Na ja... Zu dritt mit begehbaren Kleiderschrank am Bug. Hätte lieber n Quadratmeter mehr Bewegungsfreiheit anstatt diesem Kleiderschrank gehabt. Und Babybett ist platzmäßig leider auch nicht drin. Unser Sohn ist grade erst 3 geworden und rollt noch viel im Schlaf rum, sodass das Sofabett eher suboptimal ist. Freue mich ja über das Doppelbett, aber somit haben mein Mann und ich wahrscheinlich doch eher getrennte Betten...
Kann man im Vario irgendwie ne Änderung erbetteln?Spoiler anzeigen
-
hallo renirena, wie war eure Kabinett auf der prima? Haben auch grade die 5217 erhalten....
-
Wir haben auch schon gegrübelt
Die von Aida angebotenen liegen uns allerdings nicht so, daher wollen wir selbst per Mietwagen fahren. Zeit genug ist ja eigentlich -
Fliegt zufällig jemand ab/bis HH? Liegt euch schon die Zeit des Rückflugs (im Rahmen des Schisserpakets) vor?
-
hallöchen, wir sind auch schon ganz gespannt. Ist unsere erste Tour - und dann noch mit nem 3jährigen