23 Tage vor Abreise sind heute die Kabinennummern auf MyAida zu sehen.
Die Reiseunterlagen sind noch nicht da.
23 Tage vor Abreise sind heute die Kabinennummern auf MyAida zu sehen.
Die Reiseunterlagen sind noch nicht da.
....ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir diese Kabine letzte Woche auf der Mar bewohnten.
Sorry
Joli
Hallo,
wir hatten diese Kabine letzte Woche auf unserer Ostsee-Tour.
Wie schon berichtet, befindet sich diese Kabine direkt über der Küche.
Abends, sowie am frühen Morgen hört man von oben gelegentliches Scheppern oder Schieben. Es war aber trotz aller Befürchtungen auszuhalten und wirklich nicht die ganze Nacht hindurch. Ohropax hatte ich vorsorglich dabei, aber nicht benutzt.
Mein Freund hat gut geschlafen und fühlte sich nur am Abend durch gelegentliche Geräusche "gestört".
Wir haben die Kabine per Vario zugeteilt bekommen und waren trotz der kurzen "Störungen" zufrieden.
Liebe Grüße
Joli
Hallo in die (kleine) Runde!
Wir sind auch mit 4 Personen dabei und freuen uns auch schon riesig auf die Reise - ganz so einsam wird es dann doch nicht.
Ein wenig mehr Platz ist ja auch mal ganz nett...
Bis zur baldigen Abfahrt
Liebe Grüße
Joli
Wir haben für unsere Fahrt ab dem 20.09. mit der Mar eine BA-Kabine auf Deck 8 bekommen und sind mit der Zuteilung sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Joli
Wir haben uns spontan entschlossen und sind auch mit dabei
Liebe Grüße an alle Mitreisenden
Carola und Jörg
Wir kommen gerade von der Blu und meine Mutter hat den Termin ohne Probleme während der Reise gemacht.
Allerdings war sie mit der Leistung - waschen und föhnen - nicht zufrieden. Klingt komisch, ist aber so...
Als Kunde hat man ja schon eine Vorstellung, wie man seine Haare gestylt haben möchte. Da die Friseuse dazu leider nicht in der Lage war, gab diese meiner Mutter den Hinweis: Dann können sie sich die Haare ja auf der Kabine so machen, wie sie das gerne haben möchten!
Schade!
Wir haben auch schon unsere Reiseunterlagen bekommen - aber keine Info, dass man erst ab 14 Uhr an Bord kann.
Da wir schon um 7 Uhr in Palma sind wird die Zeit bis 14 Uhr schon ziemlich lang - wir wollten doch an Bord lecker frühstücken
Wir sind auch mit dabei!
Wir fliegen ab Hannover und unsere Abflugzeit ist wirklich hart
AB 9738 um 4:35 Uhr
Rückflug nach Hannover:
AB 2123 um 13:20 Uhr
Liebe Grüße
Joli
Wir sind gerade von der Bella wieder da.
Meine Schwester hatte eine Außenkabine (4er Kabine) mit getrennten Betten, die man prima zusammenstellen konnte.
Ein anderes Pärchen mit Innenkabine konnte die Betten auch zusammenstellen.
Vielleicht klappt es ja und Ihr habt auch solch eine Kabine.
Kabine 7160
Für unsere Mittelmeereise ab 19.09.09 auf der Bella haben wir Vario gebucht und ich denke eine gute Kabine dafür bekommen.
Die 7160 ist eine BB Kabine auf Deck 7 womit wir sehr zufrieden sind.
Dieses wird unsere zweite Reise mit Aida sein und wir freuen uns schon sehr.