Beiträge von Nuffiduff
-
-
-
Hallo
Hat denn schon jemand Erfahrung mit Aida und dem Harfen in Bangkok? Wir kommen am 6.1 in der Früh am Flughafen an und würden dann noch nach Pattaya zum Markt fahren. Wir wissen nur nicht was wir mit unserem Gepäck machen sollen . Besteht die Möglichkeit dieses schon abzugeben? LG Maria
Hallo, Wir kommen auch am 6.1. Um ca. 6.30 Uhr in Bangkok an. Von wo fliegt ihr denn ab?
-
Nachricht an orginal-bob und Lustaufmeer,
wir haben erst vor ein paar Tagen gebucht, und für mich erweist sich sehr schwierig mit den Ausflügen.
In er Karibik war es einfacher. Evtl. kann man sich zusammen tun, wir sprechen leider kein englisch
Guten Morgen, versuchs mal bei "Meine Landausflüge "
Und in Vietnam bei "vietnamdreams travel"
Die haben vielleicht noch Plätze frei
-
-
-
Weiss hier denn jemand definitiv ob wir irgendwelche Visa beantragen müssen ? Aida antwortet mir nicht. Vielleicht habe ich auch den falschen Ansprechpartner. Ich hatte irgendwo was mit Philppinen gelesen . Danke
Hallo, lt. Eines Mitreisenden brauchen wir kein Visum, erledigt AIDA für uns. Wir reisen ja mut dem Schiff an da wird eine Sammelanmeldung gemacht. Und beim Manifest
Formular musste man ja auch nix angeben
-
-
-
-
-
Hallo, AIDA hat gerade die Ausflüge für Bangkok ins Ausflugsprogramm eingestellt. Irgendwie passt so keiner für uns. Würden gerne am Ende der Kreuzfahrt Ausflug auf eigene Faust mit Übernachtung machen. Das Ende mit Abholung ist aber mit 16 Uhr angegeben. Das sollte doch mehr der Abflugszeit angepasst sein.
Hallo, Wir waren 2018 auch in Bangkok. Haben uns ein Hotel für 1 Nacht gebucht.
Dann noch Taxi vom Hafen zum Hotel, bzw. dann wieder vom Hotel zum Flughafen
Gebucht. Man kann sich dann ja das Taxi jeweils zur passenden Zeit buchen.
Da hatten wir dann genügend Zeit um auf eigene Faust in Bangkok
Etwas zu unternehmen.
-
Wir reisen auch individuell an- und ab. Vorher Bangkok und hinterher Strand, müssen aber dazu auch zum Flughafen. Eigentlich wollten wir bei einem Transferunternehmen die Transfers buchen oder weiß jemand ob ein Taxi günstiger ist? Der Weg ist ja recht weit...
Wir würden auch ein Fahrzeug teilen, aber passt das überhaupt mit dem ganzen Gepäck?
Gruß Birgit
Guten Morgen, schau mal bei OrientalEscape.com
Die bieten verschiedene Routen und Fahrzeuge an
-
Guten Morgen, wir reisen auch individuell ab. Habt ihr das Taxi nach Bangkok schon gebucht. Wenn nicht, könnten wir uns ein Taxi teilen.
Gruß
Karin
Guten Morgen, nein wir haben das Taxi 🚕 noch nicht gebucht.
Wir wollen uns aber direkt zum Hotel fahren lassen und nicht
z.B. an den Sathorn Pier oder eine andere U Bahn Haltestelle.
Wenn das irgendwie machbar ist, das ihr zu Eurem Hotel
und wir zu unserem kommen, können wir ja schauen ob
Wir das hinkriegen.
LG
-
-
Hallo Nuffiduff,
habe nun die Undergound River Tour bei Corazon Tours gebucht. Dann kam eine Antwort zurück, dass man als cruiseguest keine "shared tour" buchen kann und ich dann eine Private Tour buchen muss. Dazu sollte ich dann noch weitere Teilnehmer finden, welche mitmachen, ansonsten wirds teuer.
Daher meine Frage:,wie habt ihr gebucht? "Shared Tour" oder private Tour? Wie hat dies bei euch geklappt? Sucht ihr noch Teilnehmer?
Hallo, Wir 12 Pers. Bei unsere Gruppe hat jemand die ganz Organisation übernommen.
(*)
LG aus Bayern
-
-
-
-
Hallo in die Runde, hat jemand Vorschläge für Palawan?
Hier hatten wir damals (Reise wurde wg. COVID storniert) mal eine Underground River Tour in Puerta Princesa über Aida gebucht, aber das wird diesmal nicht angeboten. Hat das zufällig jmd über einen privaten Anbieter gebucht? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen🙃
Hallo, da haben wir auch über Corazon gebucht.