Beiträge von Nuffiduff
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo, AIDA hat gerade die Ausflüge für Bangkok ins Ausflugsprogramm eingestellt. Irgendwie passt so keiner für uns. Würden gerne am Ende der Kreuzfahrt Ausflug auf eigene Faust mit Übernachtung machen. Das Ende mit Abholung ist aber mit 16 Uhr angegeben. Das sollte doch mehr der Abflugszeit angepasst sein.
Hallo, Wir waren 2018 auch in Bangkok. Haben uns ein Hotel für 1 Nacht gebucht.
Dann noch Taxi vom Hafen zum Hotel, bzw. dann wieder vom Hotel zum Flughafen
Gebucht. Man kann sich dann ja das Taxi jeweils zur passenden Zeit buchen.
Da hatten wir dann genügend Zeit um auf eigene Faust in Bangkok
Etwas zu unternehmen.
-
Wir reisen auch individuell an- und ab. Vorher Bangkok und hinterher Strand, müssen aber dazu auch zum Flughafen. Eigentlich wollten wir bei einem Transferunternehmen die Transfers buchen oder weiß jemand ob ein Taxi günstiger ist? Der Weg ist ja recht weit...
Wir würden auch ein Fahrzeug teilen, aber passt das überhaupt mit dem ganzen Gepäck?
Gruß Birgit
Guten Morgen, schau mal bei OrientalEscape.com
Die bieten verschiedene Routen und Fahrzeuge an
-
Guten Morgen, wir reisen auch individuell ab. Habt ihr das Taxi nach Bangkok schon gebucht. Wenn nicht, könnten wir uns ein Taxi teilen.
Gruß
Karin
Guten Morgen, nein wir haben das Taxi 🚕 noch nicht gebucht.
Wir wollen uns aber direkt zum Hotel fahren lassen und nicht
z.B. an den Sathorn Pier oder eine andere U Bahn Haltestelle.
Wenn das irgendwie machbar ist, das ihr zu Eurem Hotel
und wir zu unserem kommen, können wir ja schauen ob
Wir das hinkriegen.
LG
-
-
Hallo Nuffiduff,
habe nun die Undergound River Tour bei Corazon Tours gebucht. Dann kam eine Antwort zurück, dass man als cruiseguest keine "shared tour" buchen kann und ich dann eine Private Tour buchen muss. Dazu sollte ich dann noch weitere Teilnehmer finden, welche mitmachen, ansonsten wirds teuer.
Daher meine Frage:,wie habt ihr gebucht? "Shared Tour" oder private Tour? Wie hat dies bei euch geklappt? Sucht ihr noch Teilnehmer?
Hallo, Wir 12 Pers. Bei unsere Gruppe hat jemand die ganz Organisation übernommen.
(*)
LG aus Bayern
-
-
-
-
Hallo in die Runde, hat jemand Vorschläge für Palawan?
Hier hatten wir damals (Reise wurde wg. COVID storniert) mal eine Underground River Tour in Puerta Princesa über Aida gebucht, aber das wird diesmal nicht angeboten. Hat das zufällig jmd über einen privaten Anbieter gebucht? Dann würde ich mich über einen Kontakt freuen🙃
Hallo, da haben wir auch über Corazon gebucht.
-
Hallo Maggus, ich hab auch in den Foren gelesen, dass es vor Ort viele Anbieter geben soll, die Touren anbieten. Dennoch würden wir gern was vorab privat buchen, aber ich hab bislang nur eine Empfehlung gefunden (Jolan/ +63 947 324 5290) der jedoch auf meine Nachrichten bislang nicht reagiert hat. Solltest du jemanden finden, schreib gern nochmal
Schau mal bei "Corazon" da haben wir gebucht
-
-
Nun sind es "nur" noch neun Monate und einige Tage bis zum Abflug.
Es wird eine spannende Reise u. wir werden bestimmt nette Leute kennenlernen.
Unsere Ausflugsplanung haben wir inzwischen ins Auge gefaßt und werden sehen, wohin uns der Wind treiben wird und wir gesund u. munter bleiben.
Wir sind auch noch am planen für Hongkong, Keelung, Coron, Palwan.
In Vietnam haben wir bei VietnamDreams travel gebucht. Für unsere anschließenden
Tage in Bangkok sind wir auch noch auf der Suche.
-
-
-
Hallo zusammen
Wir werden diese Reise in den nächsten Tagen buchen
Wir wollten die Tour bereits 2020 machen, aber da kam
Leider Corona dazwischen.
Wir haben dann bis Januar 2023 gewartet mit einer
neuen Tour und waren 6 Wochen auf der Bella.
Aber nochmal nach Asien wollten wir immer schon.
Wir freuen uns schon sehr wenns auch noch sehr
Lange dauert bis wir wieder ablegen.
LG aus
-
frohes gesundes jahr 2023 wünschen wir den mitfahrern. wir haben noch kurzfristig gebucht und freuen uns auf diese reise.
wir sind an privaten ausflügen wie tipps sehr interessiert da wir uns leider nicht umfassend darauf vorbeireiten konnten.
wir reisen 1 tag vorher mit dem zug an (von düsseldorf) . meldet euch .
Danke Inge und Chris (tine)
Ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr.
Einfach hier im Forum zurück scrollen, da gibt es
Einige Tipps
Edit/ von Morris
-
-