Beiträge von pepto2601
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Na hoffentlich kann dann die Reise zumindest so stattfinden.
Ich persönlich freue mich auch auf La Palma, da wir diese Insel nicht kennen und erst vor Kurzem auf Madeira waren. Klar, wer unbedingt nach Madeira wollte wird wohl enttäuscht sein. Aber Hauptsache sie fährt.
-
-
Wenn du durchklickst, werden keine Kabinen angezeigt, somit leider nicht mehr buchbar. Es tut mir leid für die Betroffenen.
Stimmt. Ist mir danach auch aufgefallen. Die Frage ist nur, wie Aida nun mit den Stornierungen umgeht. Kommt das scheibchenweise oder wird gleich der Dezember in einem Rutsch storniert?
-
….steht jetzt bei mir am 02.12.20 auch
Ups... So ein Mist. Aber auf der Seite ist die Reise noch buchbar (zumindest aufrufbar). Dann schau ich mich schonmal nach Urlaubsalternativen um.
-
Im Thread AIDAmar, Kanaren ab 06.12.2020 kommt jemand nicht mehr in die Buchung rein. Vermerk „This booking has been canceled“
Aktuell kann man auch die Mar erst wieder ab 20.12. buchen. Die Perla geht noch ab 02.12.
-
-
Auf Madeira hat die 7-Tages-Inzidenz nun (ich meine erstmals) auch den Wert von 50 überschritten (Quelle: https://experience.arcgis.com/experience/3a0…ef59949e9984a71).
Wenn das so bleibt und Madeira zum Risikogebiet erklärt wird, wird es wohl ein noch größeres Fragezeichen zum dortigen Anlaufen geben.
-
-
-
-
Ich denke Du kannst noch folgendes ergänzen, damit die Liste fortentwickelt wird:
Am 29.12. ist die Mar vom 11 - 21 Uhr in Lanzarote, kommend von La Palma, weiterfahrend nach Fuerteventura
Quelle: http://www.palmasport.es/en/download/pu…d=1603798382962
-
Was mir persönlich nicht gefällt:
Wenn ich mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern eine Kabine bewohne ist die Ersparnis geringer, als bei zwei Erwachsenen, weil für Kinder das All-In-Paket teurer ist, als die Einzelpreise (zumindest bei einer 14 Tage-Reise)
-
Die SM-Flat kostet für eine 14-Tages-Reie €2,99/Tag, unabhängig vom Alter. Macht also gut €40 für die Reise.
Getränke Comfort kostet für Teenager €152,60. Heißt also, dass das All-in-Paket dann für Teenager sogar noch teurer wäre als beide Pakete einzeln zu buchen. Derzeit werden für meine Reise im Juli übrigens gar keine Internetpakete angeboten, werder SM-Flat noch sonstwie.
Tja, und wenn dann noch ein Kind dabei ist das gar kein Hand hat schmälert sich der Preisvorteil immer weiter.
-
Verstehe ich es richtig, dass das All Incl. Paket für alle Reisenden einer Kabine gebucht werden muss? Also zwingend auch für die Kids, wenn welche mitreisen?
Ja genau.
-
Es soll kein Meckern sein, sondern lediglich eine Feststellung:
Was mir aufgefallen ist, ist der Vorteils-Unterschied zwischen Erwachsenen und Kindern.
Für unsere 14 Tage-Reise kostet einem Erwachsenen das Comfort-Deluxe-Paket 418,60 €, das All-IN-Special aber nur 329 €. Also hat man hier schon 100 € gespart und bekommt die SM-Flat dazu.
Für Kinder kostet ein Comfort-Paket regulär 152,60 €, im All-In-Special incl. SM-Flat 199 €. Ich sehe derzeit nicht, wieviel die Flat regulär kosten würde.
-
Die Ausflüge können noch kommen, bei manchen Reisen werden noch Ausflüge bis kurz vor dem Reisetermin geschaltet. Öfters mal bei MyAIDA reinschauen.
Danke!
-
Ich hätte auch gern den Ausflug nach London mit dem Zug gemacht. Bei den aktuellen Ausflügen (August 2020) gibt es allerdings nur Ausflüge mit Busfahrt. Weiß jemand, ob die Ausflüge mit Bahnfahrt eingestellt wurden?
-
Kann ich dann zu den Frühstückszeiten des Buffalo kommen wann ich will, oder gibt es da Grenzen? Ich denke, wenn das Buffalo (z.B.) 100 Plätze hat wird Aida sicherlich 150 Plätze verkaufen, weil sich das schon verteilt. Dann kann es doch durchaus passieren, dass es zu Wartezeiten kommen kann.
Wie sind da die Erfahrungen derjenigen, die das schon mal gebucht hatten?