Dankeschön... Dann werde ich mich wohl überraschen lassen müssen
Beiträge von pepto2601
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mal ne Frage zum Kaffee: Wenn ich ein Light-Paket habe, ist dann der Cappuccino inclusive (weil es heißt: "Kaffeespezialitäten gegen Aufpreis")?
-
-
Vielen Dank für die wertvollen Antworten!
-
Hallo zusammen,
ich hab leider keine andere Kategorie gefunden. Falls es hier nicht passt, vielleicht kann es auch ein Mod verschieben...
Ich bin am überlegen nächstes Jahr Ende August / Anfang September eine Kreuzfahrt in der Karibik zu machen. Hat jemand Erfahrungen gesammelt wie das in der Hurricane-Saison aussieht? Wurde viel umgeroutet? War sehr starker Seegang?
Mir ist schon klar, dass da nicht auf das nächste Jahr geschlossen werden kann (also bitte keine Kommentare "Glaskugel", "einfach drauf ankommen" o.ä.). Mich interessieren einfach nur Erfahrungsberichte anderer Leute.
Vielen Dank!
-
haben heute unsere Flüge nach Venedig bekommen.... Eurowings Abflug 13:11 Uhr Ankunft 13:12 Uhr
MUC - PMI am 27.10. gleiche Flugzeiten: 13.11 Uhr bis 13.12 Uhr
-
-
-
Lt. den AGB und dem Text auf der Homepage finde ich nirgendwo die Formulierung, dass beim Light-Paket der Kaffee aus den Automaten im Restaurant nicht mit dabei ist. Also sollte er doch dann enthalten sein. Das würde m.E. auch die Preiserhöhung rechtfertigen. Ich persönlich wäre damit zufrieden und würde auch das Lightpaket wieder buchen.
-
Ich habe einen am 21.1. generierten Code zur Verfügung. Wer nlch ein Boardguthaben möchte, schreibt mich bitte per PN an.
-
Live oder Konserve ?
Beides.
-
Mich interessiert ob in der Rock Box Bar wirklich Rock gespielt wird ?
Na klar. Und sogar richtig gut (zumindest meine Meinung).
-
Hallo, auf welchem Deck ist in Teneriffa der Ausstieg. Wäre interssant für unsere Abreiseplanung ob wir Koffer selbst mit von Bord nehmen oder nicht. In letzterem Fall würden wir noch eine Tasche für Nachtwäsche und Waschzeug mitnehmen zum Umpacken im Terminal.
Danke für eine Info Gruss StellafanAuf Deck 6
-
Wir haben eine Reise pauschal über Aida gebucht. Kann man im Notfall (gerne auch gegen Gebühr) die Flüge umbuchen wenn die von den Zeiten/ der Gesellschaft gar nicht passen oder muss man das nehmen was man bekommt?
Die Umbuchung klappt nur, wenn Aida auf dem anderen Flug freie Plätze hat. Wenn alle Kontingente schon vergeben sind funktioniert die Umbuchung nicht.
-
Noch eine weitere Frage zum Restaurant Time Machine:
wir haben da jetzt reserviert, kann mir jemand sagen was da für Getränke dabei sind, und kan man sich da auch ganz klassisch ein Bier bestellen? also gegen Bezahlung...
Da waren die klassischen Softdrinks im Glas mit dabei, Wein und auch Bier war im Preis inclusive. -
Ja, würde dann extra bezahlt werden müssen...Wenns mit der Bordkarte beim Frühstück bezahlt wird. Obs mit der Lightkarte auch geht, keine Ahnung.
Nein geht nicht. Die Lightkarte gilt nicht am Automaten. Vom Automaten musst du über die Bordkarte extra zahlen
-
ich habe da auch mal eine Frage. Ich mache im Januar meine erste Kreuzfahrt und zwar mit der Mar, Spanien, Portugal und Kanaren.
Ich lese bei den Getränken zum Frühstück, zum Nachmittags Kaffee usw. immer nur "Kaffee". Ist damit immer nur Filterkaffee gemeint oder auch Cappuccino, Latte usw.? Filterkaffee ist nicht so meins, mir zu bitter. Wenn es nur Filterkaffee gibt, gibt es da eventuell auch HAG Kaffee? Wenn es denn nur Filterkaffee geben würden habe ich nämlich schon das Getränkepaket Light im Auge und hoffe damit an "meinen" Cappu zu kommenGruß Charlynn
Ich kann nur berichten, wie es im Oktober auf der Prima war, dürfte aber auf der Mar nicht anders sein:
Zum Frühstück und zum Nachmittags-Kuchen gab es immer nur Filterkaffee. Vom Automaten kannst du den Cappuccino nicht ziehen. Aber du kannst beim Kellner einen Cappuccino mit der Light-Karte bestellen (dann ist der immer vom Weite Welt-Restaurant zum French Kiss gelaufen... sehr merkwürdig). Soll heißen, wir haben den Cappuccino zum Frühstück bekommen, hat aber immer gedauert.
Der Nachmittagskuchen war dann immer in der Nähe einer Bar bzw. direkt im French Kiss. Bei beiden war mit der Light-Karte eine Kaffeespezialität bestellbar.
-
Danke Meerwasser für die nützlichen Tipps bzgl. Hafenshuttle in den diversen Städten!Eine Frage, wo genau im Hafen von Barcelona steigt man in den Bus und bis wie weit bringt einem dieser?
Der blaue Bus steht direkt vor dem Schiff und ist eigentlich nicht zu übersehen. Er fährt dann bis zur Kolumbussäule, wo auch z.B. die Hop-On-Hop-Off-Busse losfahren
-
Kinder bis 12 frühstücken kostenlos!
Achso, drum. Dankeschön
-
ich hatte auch überlegt das Frühstück im Buffalo zu buchen. Aber bei mir waren die Kinder immer ausgegraut (7 und 11 Jahre). Kann ich mit Kindern das Paket gar nicht buchen?