Beiträge von Schwabentrends
-
-
Vielen Dank für das Video ich bin tatsächlich auch davon ausgegangen, dass die alle Suiten, auch auf den Sphinxen, eine separate Dusche haben
Wieder was gelernt -
Hallo, war gleich die erste, die gebucht hat - Premium mit Bordguthaben, weil ich wohl zuviel bezahlt habe aber alles okay. Kabine auf der 8 wurde mir gleich zu Anfang zugeteilt bzw. konnte ich mir aussuchen. Und das mit dem Frühstück am Abreisetag wurde bei mir in my Aida auch storniert...warten wir es ab. Deswegen wollte ich jetzt nicht bei Aida anrufen. Das klärt sich dann schon auf dem Schiff.
Die stornierte Frühstücksbuchung wurde bei uns heute Vormittag wieder "automatisch" eingebucht - wir haben darüber auch eine eMail bekommen, äquivalent als hätten wir es selber über myAIDA gebucht
-
-
Wenn du auf der ersten Reise bist, kann dir hier im Forum keiner Antworten, sondern nur Vermutungen anstellen.
Ich gehe davon aus, dass in den ersten Vorfreudemails genaueres mitgeteilt wird.
Es hätte durchaus sein können, dass das Thema bereits offiziell von AIDA irgendwo erwähnt wurde, ich es aber noch nicht gesehen habe.
Leben und Leben lassen - ich habe einfach nur aus Interesse eine Frage gestellt und bin etwas überrascht, dass die Frage selbst sogleich von Dir bewertet wird...
-
Mal ganz ehrlich, eigentlich sollten wir froh sein, dass es irgendwie wieder los geht.
Aber jetzt schon nach Sternstunden und Goldfrühstück fragen, die haben dort ganz andere Dinge zu organisieren.
Ich würde ohnehin denken, dass sehr viel "Gold" an Bord ist, da funktioniert das mit den Plätzen schon unter normalen Umständen nicht.
Ich bin auch sehr froh, dass es wieder los geht, daher habe ich auch gleich die erste Tour am 05.08. gebucht.
Dennoch finde ich es legitim, einfach aus Interesse zu fragen, welche Standards aus der Vergangenheit es in die Zukunft geschafft haben.
Dafür ist meiner Meinung nach ein solches Forum auch gedacht.
-
Frühstück im Buffalo ist jedenfalls schon mal nicht.
Interessant - woher weißt Du das? Hast Du ne Quelle?
Gibt es dann gar kein Gold-Frühstück? -
Auf Kurzreisen gab es weder Clubtreffen noch Sternstunde.
Ersatz für Sternstunde war meist ein Gutschein.
Clubtreffen ist klar, das steht ja auch so in den Club-Bedingungen.
Bei den Kurzreisen meine ich mich zu erinnern, dass es von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt wurde...?
-
Gibt es schon Informationen, ob es eine Sternstunde auf den neuen Kurzreisen geben wird?
-
-
-
Diese Woche Sternstunde auf der Sol in Livorno Fahrt zum Weingut
Etwa 60 Personen (grün und Gold), mal gespannt wieviele es tatsächlich sind
Das wird super genau die Sternstunde hatten wir im Januar auch auf der Sol
-
Ist denn Thilo Ebbighausen nicht mehr an Bord?! GeneralManager / EntertainmentManager (Liste).
Ich dachte, er sei erst kürzlich aufgestiegen?!
Das war eigentlich auch mein Stand
-
Hallo, ich habe jetzt irgendwo gelesen das eine Eva auf der Stella EM sein soll. Wer ist diese Eva, der Name sagt mir erst mal nichts.
Das könnte Eva Piorko sein
-
Stermstunde Aidasol Livorno zum Weingut.
HD neu aufgestiegen Clemens Spangler
Clubtreffen heute 17:00 Brauhaus
Gruss
Der Olli
Die gleiche Sternstunde hatten wir vor zwei Wochen auch auf der Sol und waren begeistert Tolles Essen, guter Wein, tolle Mit-Sternler und sehr motivierte und lustige Crew
-
So Freunde
da es morgen früh für alle los geht noch kurz eine Erinnerung für das Fantreffen:Es findet am ERSTEN SEETAG um 11 UHR in der ANYTIME-BAR statt.
Es haben sich sensationelle 51 Personen angemeldet 🥳
Wir freuen uns schon 😍
Wer sich noch anmelden möchte, bitte in diese Liste eintragen (bitte pro Person eine Zeile und das Häckchen nicht vergessen )
https://doodle.com/poll/mra8v656wbauysn7 -
-
Freut uns! Eure erste Reise nach Norwegen?
Ja, tatsächlich - das erste Mal Norwegen Wir hoffen, das Wetter ist uns wohl gesonnen
-
-
Wir haben auch soeben gebucht