An die Schwabentrends
Danke für die Organisation vom Fantreffen, habe mich umgehend angemeldet.
Frohe Weihnachten!
Heiko
Sehr gerne
An die Schwabentrends
Danke für die Organisation vom Fantreffen, habe mich umgehend angemeldet.
Frohe Weihnachten!
Heiko
Sehr gerne
Wir würden das Fantreffen organisieren und haben dafür ein Doodle erstellt. Wer Lust hast, einfach hier anmelden
Bitte in der Liste unbedingt das Häckchen setzen und jede teilnehmende Person einzeln eintragen, sonst werden die Personen nicht gezählt
Danke für eure Hilfe. Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen
***UPDATE***
Wir haben einen Termin für das Fantreffen erhalten 🥳
Es findet am ersten Seetag in der Anytime Bar statt
Datum: 12.01.2020
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Weitere Anmeldungen bitte nicht hier in den Kommentaren, sondern bitte direkt in diese Online-Liste eintragen: Anmeldung Fantreffen
Bitte in der Liste unbedingt das Häckchen setzen und jede teilnehmende Person einzeln eintragen, sonst werden die Personen nicht gezählt
Danke für eure Hilfe
Alles anzeigenHallo zusammen,
überlegen auch diese Tour zu buchen
Durch diesen Kanal zu fahren muss der hammer sein!
Habe ich das richtig verstanden, dass man da austeigen kann?
Der Suez Kanal ist auch eine Station? Kann man von da eine Tour zu den Pyramiden machen?
Ich frage mich wie gefährlich diese Stationen so sind... Israel usw....
Wie seht Ihr das?
Liebe Grüße
Jenny
Liebe Jenny,
der Suezkanal wird in der Reiseübersicht angezeigt, es ist aber keine "Station" (wie Du es nennst) - man kann daher leider nicht aussteigen oder eine Tour machen. Man ankert zwar meist vor der Einfahrt in den Kanal, aber es kann niemand vom Schiff.
Viele Grüße
Alex
Alles anzeigenHallo zusammen,
überlegen auch diese Tour zu buchen
Durch diesen Kanal zu fahren muss der hammer sein!
Habe ich das richtig verstanden, dass man da austeigen kann?
Der Suez Kanal ist auch eine Station? Kann man von da eine Tour zu den Pyramiden machen?
Ich frage mich wie gefährlich diese Stationen so sind... Israel usw....
Wie seht Ihr das?
Liebe Grüße
Jenny
Liebe Jenny,
der Suezkanal wird in der Reiseübersicht angezeigt, es ist aber keine "Station" (wie Du es nennst) - man kann daher leider nicht aussteigen oder eine Tour machen. Man ankert zwar meist vor der Einfahrt in den Kanal, aber es kann niemand vom Schiff.
Viele Grüße
Alex
Wir haben die Reise bis zu den Seychellen gebucht und hängen dann noch die Rundreise "Mauritius, Seychellen & Madagaskar 3" dran, somit sind wir vom 30.10. bis 02.12. an Bord dabei
Wir sind auch dabei
Wir sind auch dabei
Wir würden das Fantreffen organisieren und haben dafür ein Doodle erstellt. Wer Lust hast, einfach hier anmelden
Bitte in der Liste unbedingt das Häckchen setzen und jede teilnehmende Person einzeln eintragen, sonst werden die Personen nicht gezählt Danke für eure Hilfe. Wir freuen uns, euch alle kennenzulernen
Hallo ihr lieben,
wir waren im November 2018 mit der Perla auf Guadeloupe und haben einen AIDA Kajak Ausflug gemacht, es hat uns sehr gut gefallen, hier unser Bericht: AIDA Ausflug GUA19: Kajaktour durch die Mangroven in Guadeloupe
Hallo ihr lieben,
wir haben die Metropolentour 2016 mit der Prima schon einmal mitgemacht und fahren im April 2018 noch einmal mit der Perla.
Jetzt haben wir unsere Eindrücke zu Le Havre zusammengefasst:
https://schwabentrends.blogspot.de/2018/03/le-hav…-hafen-der.html
LG
Moin,
wir waren vom 15.11. - 27.11.2017 mit AIDAbella auf der AIDA Pur Tour: Venedig nach Dubai - es war toll.
Hier unser Reisebericht:
LG