Beiträge von Aidafan2018
-
-
-
Hallo,
in Stockholm möchte ich gerne in das ABBA-Musum. Buchen möchte ich nicht über die Aida, sondern auf eigene Faust machen. Wer kennt sich aus und geht mit? Bin mit der Aida Diva unterwegs und legen am 18.08.2018 an.
Alleine treue ich mich nicht.
Die Tickets, so wie ich gelesen habe, muss man im Vorfeld buchen, dann kann man an der langen Schlange vorbei. -
Fahren in wenigen Tagen mit der Aida Diva. Kann mir jemand sagen, wie viel der Eintritt vom ABBA- Museum kostet und ob man den am besten und günstigsten mit der EC-Karte oder Kreditkarte bezahlt? Wie sieht es mit den Gebühren im Nicht-Euro-Land aus?
-
Hallo Alexandra,
Danke dir für die Info´s
War letztes Wochenende stundenlang dort gesessen und habe mich versucht über einige Reiseberichte schlauer zu machen.
Über Petersburg-Hautnah konnte ich leider nichts mehr buchen. Dafür hat mir Sofia geantwortet, da könnte ich mich an eine 5-köpfige Reisegruppe anschließen. Bei Aida direkt habe ich mich wg, Aida "Privat"-Ausflüge erkundigt, da muss man den kompletten Preis bezahlen, d.h. es ist nur sinnvoll, wenn man eine größere Gruppe (ca. 8-12 Personen) im Vorfeld schon ist.
Der Tipp ist für solche gut, die auch noch nie eine Kreuzfahrt gebucht haben. Echt anstrengend, was man da alles zu beachten hat.Grüße
-
Hallo zusammen,
habe mich heute Nachmittag mal dran gesetzt und verschiedene Ausflüge angeschaut. Vor allem die Ausflüge, die über die Aida zu buchen sind. Verstehe so einiges nicht, da wir Neulinge sind. Meine Tochter ist noch nicht volljährig, kann die überhaupt den Aida-Ausflug "Privat" buchen?
Welchen Touren gibt es überhaupt über Sofia? und was ist das für ein Reisebüro?
Über die Aida wurde mir mitgeteilt, dass ich ein Visum benötige, wenn ich nach St Petersburg einreisen will. Kann ich dann überhaupt privat buchen?
Wer kann mir weiterhelfen? Wäre super !!!!
-
Wir auch (sind zu zweit). Meine Tochter und ich. Sind Neulinge. Wäre toll, wenn ihr ein paar Tipps für uns hättet.