Der Bus muss separat bezahlt werden.
Beiträge von jebe100
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Erfahrung der letzten zwei Jahre lautet:
Buchen wenn die Reise buchbar ist und dann zusehen wie die Preise steigen.
-
MS7 Kanaren mit Agadir vom 2.2 bis 8.2.2025
Am 13.10.2023 IK C 729€ Flug ab DUS 520€
Am 12.12.2024 IK C 879€ im Pur, 979€ pm Plus, 1049€ im Pro, Flug 530€
-
MS6 Weinachts und Sylvesterreise 18.12.2024-02.01.2025
Gebucht IK C im August 2023 1729€
Am 10.10.2024 IK C im Plus 2429€ im Pro 2579.
-
-
Friede auf Erden und bitte zurück zum Thema.
-
Wir sind von 100% Aida auf 80% TUI und 20% Aida umgeschwenkt. Die 20% resultieren aus Routen die TUI nicht anbietet, oder Aida Sonderaktionen.
TUI hat für uns folgende Vorteile, ein besseres Sportstudio mit mehr und besseren Kursen als Aida, mehr und besser ausgebildetes Personal im Sportbereich. Wir können nach dem Sport in die Sauna gehen, für einen Durchgang oder mehrere ohne Anmeldung, ohne Kosten. Die Möglichkeit 24H essen gehen zu können bietet Aida nicht .Daher deutlich mehr Freiheiten im Tagesablauf.
Die Innenkabinen bei TUI sind deutlich größer.
Wir genießen das Bedient werden Atlantik und das Frühstück im Diamanten.
-
Vielleich bringt sie ja auch erst das Christkind oder später der Osterhase.
-
-
Zum Beispiel MS6 die Weihnachts Sylvesterreise.
-
Die Preise für die Weihnachten-Sylvester Reise mit der Stella ab Bangkok, mit Sylvester in Singapur für 202/2025 haben sich für die preiswerteste IK von 1995 Premium incl. Frühbucher auf 1199, Vario für IK entwickelt. Der Preis mit Flug ab DUS von 3645 auf 2999 Stand heute.
Für 2026/2027 ruft Aida ebenfalls mit der Stella, gleiche Reise 1895 für die preiswerteste IK auf und 2450 für den Flug nach Bangkok. Macht 4345 Euro.
Fazit : der reine Kreuzfahrpreis bleibt gleich, die Flugpreise sind utopisch.
-
Das Parken auf Standstreifen gibt es an fast jedem großen Flughafen.
-
-
-
Es gibt keine Motto Partys wie man sie von MS oder Aida kennt.
-
-
Nun ist die Katze aus dem Sack. Nah Trang fällt aus und der Ersatz ist Chan May ( Da Nang)
ZitatSehr geehrter Reisebüropartner,
wir freuen uns sehr, dass unsere gemeinsamen Gäste ihren Urlaub an Bord der Mein Schiff 6 verbringen und wir sie ab dem 18.12.2024 bei uns willkommen heißen dürfen.
Für die gebuchte Kreuzfahrt unserer gemeinsamen Kunden gibt es eine Anpassung im Reiseverlauf: Die Hafenbehörden von Nha Trang / Vietnam haben uns darüber informiert, dass die Mein Schiff 6 aufgrund von Bauarbeiten am Hafen nicht wie geplant dort anlegen kann. Selbstverständlich haben wir umgehend mögliche Alternativen geprüft: Wir freuen uns, unseren Gästen als Alternative den Hafen Chan May (Da Nang) / Vietnam anbieten zu können. Diesen wird die Mein Schiff 6 am 23. Dezember 2024 anlaufen. Durch den neuen Hafen ergibt sich auch für weitere Häfen eine Verschiebung im Reiseverlauf. Die gute Nachricht: Alle anderen Anläufe während der Reise, bis auf Nha Trang / Vietnam, können durch die geänderte Reihenfolge der Häfen weiter bestehen bleiben. Für Hong Kong / China gibt es keine Veränderung der Hafentage – es bleibt bei den geplanten Anläufen am 25. und 26. Dezember 2024. -
Soweit ich mich erinnere Bigbus Tour.
-
-
Warten wir ab in 24 Stunden wissen wir mehr.