Beiträge von jebe100
-
-
Nun ist die Katze aus dem Sack. Nah Trang fällt aus und der Ersatz ist Chan May ( Da Nang)
ZitatSehr geehrter Reisebüropartner,
wir freuen uns sehr, dass unsere gemeinsamen Gäste ihren Urlaub an Bord der Mein Schiff 6 verbringen und wir sie ab dem 18.12.2024 bei uns willkommen heißen dürfen.
Für die gebuchte Kreuzfahrt unserer gemeinsamen Kunden gibt es eine Anpassung im Reiseverlauf: Die Hafenbehörden von Nha Trang / Vietnam haben uns darüber informiert, dass die Mein Schiff 6 aufgrund von Bauarbeiten am Hafen nicht wie geplant dort anlegen kann. Selbstverständlich haben wir umgehend mögliche Alternativen geprüft: Wir freuen uns, unseren Gästen als Alternative den Hafen Chan May (Da Nang) / Vietnam anbieten zu können. Diesen wird die Mein Schiff 6 am 23. Dezember 2024 anlaufen. Durch den neuen Hafen ergibt sich auch für weitere Häfen eine Verschiebung im Reiseverlauf. Die gute Nachricht: Alle anderen Anläufe während der Reise, bis auf Nha Trang / Vietnam, können durch die geänderte Reihenfolge der Häfen weiter bestehen bleiben. Für Hong Kong / China gibt es keine Veränderung der Hafentage – es bleibt bei den geplanten Anläufen am 25. und 26. Dezember 2024. -
Soweit ich mich erinnere Bigbus Tour.
-
-
Warten wir ab in 24 Stunden wissen wir mehr.
-
Man kann sich auch die EZ Link Karte holen und aufladen. Leider nur mit Cash.
Ist aber Alternative zu Kreditkarte. Denn man kann mehrereEZ Karten mit einer Kreditkarte bezahlen. -
-
-
8,9,10.
viel Spaß
-
Where to Watch New Year's Eve Fireworks in Singapore (trevallog.com)
hier noch ein paar Infos zu Sylvester in Singapur
-
Die Wundertüte Aida.
-
Geht immer noch
-
-
@ raphael 123
schau mal bei google fligths für deinen Termin und deinem gewünschten Abflughafen, dann hast du einen Überblick über die Preise.
-
PE= Premium Economy
-
Und da kann die Schlange schon sehr lang sein, da alle aufgefordert werden 3 Stunden vorher da zu sein.
-
Hallo Petra, falsches Schiff. Hättest die 6 buchen sollen.
-
Bitte in den kabinentipps siehe oben einstellen.
-
-