@ Tamara
auch wir haben diese Reise gebucht im November 2017, Premium IK, ohne Flug. Bezahlt haben wir 990 Euro pro Person.
Der Vario Preis heute für IK ist nur mit Flug möglich, zum Preis von 2374 Euro pro Person.
Man sieht bestimmte Routen haben keinen Preisverfall, jedenfalls bis jetzt nicht. Mal sehen wenn Aida das Flugkontingent verkauft hat, was dann der Preis sein wird.
Wir sehen uns auf dem Schiff, vorher bringen wir die Vita noch von Mallorca nach Dubai.
Beiträge von jebe100
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
An alle die am Fantreffen teilnehmen wollen, die Kabinennummern sind seit heute bekannt.
Also wie oben beschrieben bitte eine PN mit Vor und Zunamen, Kabinennummer an mich für die Anmeldung.Ich hoffe jeder hat seine Wunschkabine bekommen.
Bis bald
Jürgen -
Bezüglich Fantreffen,
ich freue mich über den großen Zuspruch.
Ich werde mich Ende des Monates mit Aida in Verbindung setzen. Ich werde den ersten Seetag Samstag den 08.09.2018 um 11:00 Uhr vorschlagen. Ort Anytime Bar.
Da Aida eine Auflistung der Teilnehmer fordert, mit Vor und Zunamen und Kabinen Numme,r können mir die Premiumbucher mittels PN schon mal ihre Daten schicken. Die Vario-Bucher bitte sobald die Kabinennummern zugeteilt sind.
bis dahin erstmal
Jürgen -
Hier mal ein link zur offiziellen Aida Seite Gästezufriedenheit.
https://www.aida.de/aida-cruises/n…heit.34529.htmlUnd hier ein Auszug
Sollte ein Gast einmal nicht rundum zufrieden mit unseren Serviceleistungen sein oder uns nützliche Hinweise geben wollen, dann stehen ihm sowohl an Bord als auch an Land direkte Ansprechpartner zur Verfügung, die sich gerne seinem Anliegen annehmen. Die Kontaktaufnahme an Land ist über alle Kommunikationskanäle, beispielsweise Telefon, E-Mail oder die sozialen Netzwerke, möglich. Die Bearbeitungszeit beträgt je nach Kanal bis zu maximal fünf Werktage.Das sind die Rahmenbedingungen, die sich Aida selbst setzt. Und daran sollte Aida auch gemessen werden.
Nach jeder schriftlichen Beschwerde, die beantwortet wurde von Aida, habe ich auch immer die Möglichkeit gehabt an der Servicebefragung Aida Beschwerdemanagment teilzunehmen. Hier kann man dann seine entsprechende Beurteilung-Zufriedenheit mit dem Beschwerdevorgang äußern. Und das sollte man nutzen.Ich kann bestätigen, dass sich die Beantwortungszeiten in den letzten Jahren deutlich verlängert haben, und es sind immer mehrere Nachfragen nötig bis man eine Antwort erhält.
-
@ Filo,
hier zwei links zu deinem Problem Parken am Hafen
https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca…wegs-ist-158122
https://www.mallorcazeitung.es/blogs/leser-fr…lma-parken.htmlmfg
-
Noch mal zum Shuttle: In früheren Beiträgen stand, der Shuttle fährt zum Hafenausgang. Nun steht hier ein Shuttle fährt in den Ort. Trifft beides zu? Ich frage, da wir eine private Tour organisiert haben und den Treffpunkt am Hafenausgang verabredet haben.
Viele Grüße -
Hallo Ute und Harald,
laut Hamburger Hafen startet Ihr in Altona und kommt auch nach Altona zurück.
Wir fahren übrigens die gleiche Route mit Start am 07.09.2018.
Wenn du noch Tipps brauchst, kannst du dich an Heike wenden. Unser Roadbook ist fast fertig.
Schöne Grüße aus Aachen
Jürgen+Heike -
Schon mal etwas Vorfreude
-
Was war die Sternstunde auf der Sol, Norwegens Fjorde ?
Vielen Dank für eine kurze Info.Jürgen
-
Danke für die ersten Zusagen. Ich werde dann Ende Juli- Anfang August wieder auf euch zukommen, da ich für die Anmeldung bei Aida die Namen und die Kabinennummern aller Teilnehmer benötige.
Bis dahin noch eine schöne Zeit
Jürgen
-
Hallo in die Gruppe,
ich wollte mal nachfragen, wer Interesse an einem Aida Fan-Treffen hat.
Es findet bei ausreichender Teilnehmerzahl normalerweise am ersten Seetag gegen 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
Es gibt eine Begrüßung durch den EM und Sekt bzw O-Saft. Dauer ca 30 min bis 1 Stunde , je nach Intensität der Gespräche.
Es ist immer eine nette Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
Es gibt auch schon eine weitere Gruppe bei der wir dann auch mal nachfragen würden.mfg
Jürgen -
Wir sind auch dabei.
Heike und JürgenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Unsere Unterlagen als Blattsammlung sind heute gekommen.
-
Wir haben auch eben gebucht.
Heike und JürgenGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hat mittlerweile jemand schon die Reiseunterlagen bekommen? Sind ja nun nur noch 2 Wochen

Mein Reisebüro hat mich gestern informiert das noch keine Reiseunterlagen da sind. Da wir individual anreisen nehme ich notfalls die Reisebestätigung mit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei 2P 21 und 17
Reisen individuell ab FRA an
Vielleicht jemand hier der sich das Taxi mit uns teiltIhr könnt auch mit der Linie 1 fahren. Aus dem Flughafen raus vor dem Parkhaus rechts sind die Bushaltestellen. Ticket kostet 5€ pro Person. Bis zur Endhaltestelle fahren dann rechts in den Hafen und nach ca 500 m steht ihr vor dem neuen Kreuzfahrt Terminal.
-
Wir haben schon die Vorfreude Mappe nur mit der CD bekommen sonst noch nichts. Sind ja noch drei Wochen und wir reisen individuell an.
-
Da mir der HOHO auf Malta nicht verlässlich erscheint .... hat noch jemand eine ähnliche Idee?
Gruß aus dem bitterkalten SauerlandHallo Khimmi,
Heike und ich wollen mit dem öffentlichen Bus nach Mdina fahren, uns den Ort ansehen, dann zurück nach Valetta und uns dann Valetta zu Fuß ansehen.
Viele Grüße
Jürgen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-