Beiträge von Katinka3275
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auch von mir ein herzliches Hallo!
Wie Enigma1902 ja schon schrieb, ist hier irgendwie wirklich wenig los. Für ein Fantreffen wird es hier wohl eher nicht reichen

Aber vielleicht kommen ja noch ein paar nette Leute spontan dazu

-
Erledigt! Viel Erfolg bei der Hausarbeit

-
Vielen vielen lieben Dank für eure Antworten!!!

-
Weltenbummlerin12345 ganz lieben Dank für deine Antwort- wo können wir denn den Expressbus finden, wenn wir mit dem Shuttlebus zur Kathedrale fahren? Und an welcher Haltestelle müssten wir dann aussteigen? Entschuldige bitte die vielen Fragen, aber wir sind noch ziemliche Anfänger was selbstgeplante Ausflüge angeht (wollen das aber endlich doch mal wagen
)...Ich wünsche einen gemütlichen Abend!
-
Ein liebes Hallo an alle!
Ich hätte nochmals eine Frage bzgl. Strand in Palma: es wurde ja empfohlen, eventuell mit dem Taxi zum Strand zu fahren. Da wir Palma und Umgebung schon recht gut erkundet haben, möchten wir (mein Mann, zwei Mädels und ich - wir „drehen“ zwei Runden mit der Nova im Juli) auch gerne einfach ein paar Stunden am nächsten schönen Strand verbringen und gerne mit dem Taxi dorthin fahren. Frage: welcher Strand ist denn zu empfehlen und hat jemand eine ungefähre Angabe was ein Taxi dorthin kostet?
Im voraus ganz lieben Dank für eure Antwort

Viele Grüße aus dem verregneten Südhessen (die Vorfreude auf die nächste KF lässt auch diese Tage überstehen...),
Katrin
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Damit kann ich jetzt ein bisschen planen...und einen ganzen Tag werden wir eh nicht am Strand verbringen-da (zumindest nach unseren Erfahrungen) die meisten Reisenden in und um Barcelona unterwegs sein werden, wollen wir uns dann mal etwas gemütlicher die Nova anschauen und es insgesamt langsam angehen lassen...wir sind ja im Urlaub

-
Ein sonniges Hallo an alle!
Wir (mein Mann, zwei Töchter und ich) sind im Juli u.a. auch in Barcelona. Da wir hier schon häufiger waren und zudem die anderen Häfen der KF mit recht viel Ausflügen „verplant“ sind, möchten wir dem Wunsch der Mädels zuliebe in Barcelona einfach einen Strandtag einlegen (ist dann noch einmal in Palma geplant-da werde ich die Frage dann auch nochmal stellen- bitte nicht wundern). Ist jemand von euch schonmal mit dem Taxi zu einem Strand in Barcelona gefahren? Wenn ja, gibt es bzgl. des Strandes Empfehlungen und wieviel kostet denn ein Taxi zum Strand so ungefähr?
Viele liebe Grüße,
Katrin
-
Habe eben gesehen, dass mom. außer dem Burgerrestaurant wieder alle anderen Spezialitätenrestaurants bei myaida für unsere Reise reserviert werden können... vielleicht ist das schon seit ein paar Tagen so, hatte jetzt länger nicht mehr bei myaida reingeschaut. Nur zur mal so zur Info!
Einen schönen Sonntag!
-
Enigma1902 dann werden wir uns wohl noch gedulden müssen und lassen uns mal überraschen, wann es wie vielleicht noch mit der Reservierung funktioniert

-
checker-14 und cruiseandskate : bei uns geht es erst um Juli los, allerdings sind bis auf das Casa Nova alle anderen Restaurants reservierbar...das finde ich irgendwie komisch...
Danke für eure Antworten! Wenn es vor der Reise nicht klappen sollte, werde ich dann wohl tatsächlich mein Glück am Anreisetag versuchen!
-
Warum warum warum kann ich einfach keine Reservierung für das Casa Nova über myaida machen...jetzt ist fast die komplette „Reservierungsplanung“ erledigt, aber das Casa Nova kann man seit Wochen einfach nicht reservieren
ich werde langsam wahnsinnig- bin halt ein „Planungsmensch“😜Ich wünsche allen Forumsmitgliedern eine entspannten und gemütlichen Feierabend!
-
Guten Abend zusammen,
wir sind ab dem 05.07.-19.07.19 mit dabei...machen zwei Runden ab Barcelona
wir- mein Mann, zwei Mädels (10 und 13 Jahre alt) und ich.Enigma1902 : ich glaube, du hattest mich bzgl. der Reservierung des Burger-Restaurants gefragt, wann wir denn aufs Schiff gehen. Ich dachte, ich schreibe jetzt besser hier weiter. Wann wir unterwegs sind, weisst du ja nun, die Reservierung für das Burger-Restaurant hatte ich allerdings schon Ende Januar getätigt. Da war das anscheinend mal kurz möglich...wir hatten bzgl. der Reservierungen von Restaurants schon Telefonate mit Aida, aber letztendlich kam immer das Gleiche raus: eine Frage und x Antworten...glücklicherweise kann man ja, wenn man die Spezialitätenrestaurants bevorzugt, nun schon ein paar reservieren.
Also freuen wir uns einfach mal auf die Reise und warten ab, was mit den Getränkepaketen noch so rauskommt

-
Wir haben das Burgerrestaurant für unsere Reise im Juli unter myaida reservieren können.
-
-
pafeni Ganz lieben Dank für deine Antwort...- ich hoffe dann einfach mal, dass es dieses Angebot im Juli noch gibt...am späten Abend einfach noch in der Suite „abschalten“
-
MANU_ELA und pafeni, ganz lieben Dank für die Infos...noch ein extra Roomservice?! Das hört sich gut an...wenn die Mädels schlafen, genieße ich noch so gerne den Ausblick am Heck auf der Veranda...wisst ihr noch, was man da an Kleinigkeiten bestellen kann? Da freue ich mich ja noch ein bisschen mehr

-
Hallo ganz lieben Dank an MANU_ELA , da freue ich mich dann schon ein bisschen drauf

-
Ein liebes Hallo an das ganze Forum,
wir sind im Juli für 14 Tage mit unseren beiden Mädels auf der Nova und ich lese mit Interesse alle Beiträge...vielleicht habe ich etwas überlesen und man mag es mir dann bitte verzeihen, aber ich hätte zwei Fragen an diejenigen, die nun schon eine Suite auf der Nova hatten:
- gibt es (wie zumindest noch letzten Sommer auf der Prima und Perla) die Möglichkeit, sich das Frühstück auf die Kabine bringen zu lassen? Ich hatte bei den letzten zwei Fahrten immer ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Kabinenpersonal, allerdings haben wir uns das dann doch einmal noch viel Überredung seitens der restlichen Familienmitglieder gegönnt...war schon schön!
- gibt es im Bad noch die diversen Thalgo-Körperpflegeprodukte?
Ich wünsche allen einen entspannten Abend 🤗
-
Es gibt tatsächlich am four elements Umkleidekabinen, jedoch keine seperaten Duschen. Das geht nur mit Badekleidung im four elements, beach club oder an den infinity pools auf dem lanai- oder patiodeck.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,4k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-