Beiträge von traeumerin62
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen zusammen,ich habe das Bordguthaben bis Jetzt erst einmal beantragt,bzw.mein Mann und weiß noch, dass es auch in kürzester Zeit ging.
Wie gesagt,ich am Sonntag früh beantragt für eine Reise Anfang Oktober.Eingangsbestatigung bekommen mit dem Hinweis,soviele Anfragen.....und bis Heute noch keine Benachrichtigung.
Dann lese ich hier,in 2 Std.alles erledigt 🤔
Wie lange dauert es in der Regel?
Gibt es immer zusätzlich noch die extra Bestätigung? Und wann wäre es Zeit,nochmals nachzufragen,ohne zu nerven🙂
Schönen Tag noch...
-
-
-
Guten Morgen,
(*)
Ich bin gerade richtig verunsichert mit unserer Reise hier.
Dort und auch hier im Forum wird spekuliert,dass die Reise nicht stattfindet,zumindest nicht Asien usw.ich weiß,wir fahren ja nur das erste Teilstück mit.
Außerdem ist die Bella wohl in anderen Häfen gemeldet als auf unserer Route sein sollte.
Also wird gemeint,dass entweder ein anderes Schiff fährt (Vita) oder wegen Absagen für Asien , die Route abgesagt, umgeroutet oder sonstiges wird.....
Ich fühle mich gerade etwas unsicher....
Wir haben das Teilstück gebucht weil es in der Ferienzeit liegt.
Wie ist es bei euch?
-
-
Bedenkenlos würde ich nicht sagen , man sollte wissen das man die Katze im Sack kauft.
Urlaubskasse wird nicht angerechnet, generelle Umbuchungen sind nicht möglich, sie nehmen sich sogar raus dich auf einen andern Flughafen umzubuchen , ob du willst oder nicht .
Wir haben das 1x gebucht, nie wieder so eine Pauschal Buchung mit seetours. hier sind einige Erfahrungen auf den letzten Seiten .
Genau ..kann ich genauso bestätigen!!
-
-
Hallo, man kann nicht von seetours auf AI umbuchen. Ich habe heute mit clubschiff profis telefoniert, da es für uns auch attraktiv gewesen wäre
Deshalb werde ich Jetzt nur noch Premium buchen und dann umbuchen oder ganz ganz kurzfristig vario.....denn das andere ist einfach nur Verar...... weil vorallem es sagt dir auch keiner.Es wird toll verpackt,aber wenn man auspackt ist nur Luft ...
-
Das würde mich auch interessieren !
Nein...
Da Seetours und auch Pauschalbuchungen darunter fallen.
Es zählt als Buchung mit Sonderkonditionen und eine Umbuchung,Wechsel...usw.wie man es von den normalen Premium/Variotarifen kennt, zählen da nicht!!!
Warum auch immer....
-
Ich bin bei Trading und mein Kontoauszug ist noch nicht da.... Screenshot kann ich zwar machen aber da sind keine Personenbezogene Daten dabei....sonst kommt er pünktlich 😠
Meint ihr ich kann den letzten und einen Screenshot von den aktuellen Aktien machen?
Gibt es eine Frist wo es nicht mehr angenommen wird....
-
Bin sehr gespannt, wie das Reisebüro/Aida nun reagieren.
Man kann aktuell die Norwegen und Lofoten Tour 14 Tage für 1400 Euro buchen, dann eine weitere Reise nördl. Schottland und Island, ebenfalls 14 Tage für 1400 Euro.
D.h. ich kann alle Ziele und weitere der jetzt umgerouteten "Highlights Tour" sehen und bin für den gleichen Preis 28 Tage unterwegs !!!
Das darf alles nicht wahr sein.
Spitzbergen war eine once in a lifetime Visite... , einfach ohne Begründung weg und das für richtig viel Kohle.
Habt ihr dem RB,bzw.Aida eine Frist gesetzt oder möchtest du als Umbuchung diese 2 Reisen als Alternative?
Ich hatte nach Kulanzregelungen gefragt.....Nichts!!
-
Nach der Nachricht waren wir auch hin und her gerissen, umbuchen oder nicht? Erstmal ist es Schwierig ,im Gesamtzuschnitt der Reise was anderes zu finden, außer nächstes Jahr die selbe Reise ...aber weiß man wirklich was in dieser verrückten Zeit noch passiert und ob sie dann an diesen Terminen Spitzbergen anfahren?
Wir haben uns Jetzt für die Fahrt entschieden und freuen uns Jetzt darauf und werden es hoffentlich genießen....
Obwohl ich auch meine,dass wie schon erwähnt,die Reise zu teuer ist, wir hätten diese Reise so nicht gebucht...es könnte kulanter Weise von Aida was kommen...
-
Ich hatte nachgefragt:
es gelten die regulären Stornierungsbedingungen. Die Plätze dieser Tour sind limitiert und wir müssen effektiv anfallende Kosten decken. Wir empfehlen allen unseren Gästen vor Reiseantritt sicherzustellen, dass eine gute Versicherung vorhanden ist, die auch im Krankheitsfalle solche Kosten deckt
Bei allen von Spitzbergen Reisen AS veranstalteten Reisen entsteht bis zum 121. Tag vor Reiseantritt eine Bearbeitungsgebühr von NOK 500,- sowie ab dem 120. bis zum 31. Tag vor Reiseantritt eine Zahlung von 30% des Reisepreises. Ab dem 30. bis zum 15. Tag vor Reiseantritt werden 50% und ab dem 14. Tag vor Reiseantritt 100% des Reisepreises einbehalten.Wir haben auch darüber für den 26.5. gebucht....und im Notfall wird es bei der Versicherung mit angegeben
Wer hier den Ausflug in Spitzbergen gebucht hat,sollte sich umgehend da melden und stornieren.
Waren sehr freundlich und kulant.
-
ich konnte im Oktober ohne Probleme von premium auf premiumAl ohne Umbuchungsgebühren umbuchen
Premium bestimmt,aber nicht Varioaber egal ..
-
Kurzes Feedback: meine Reiseberaterin ist leider im Urlaub, Ihre Vertretung konnte nach langer Rücksprache mit der Fachabteilung auf Balkonkabine wie gewünscht umbuchen.
Finde ich toll,dass das geklappt hat.ich bin auf der selben Reise, habe auch durch das RB nachfragen lassen ob aus Kulanz eine Umbuchung von Vario auf Vario AI möglich ist,was mir vorher schon verwehrt wurde.da über Seetours gebucht...und nun könnte ich nur umbuchen auf eine andere Reise wenn der gesamt Zuschnitt passt.
Also ich finde schon dass man da kulanter sein könnte....vorallem weil Jetzt durch das das Highlight wegfällt...und dann der Preis sehr hoch ist...