Beiträge von Thomaskiel
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute morgen auch gebucht. Fliege ab Frankfurt mit Condor Premium Economy. Wie es aussieht, wird das Schiff ziemlich voll sein. Ich habe nämlich die letzte Balkonkabine bekommen.
Ich reise zum ersten mal alleine, mein Mann ist leider letztes Jahr verstorben. Ich hoffe, ich werde es alleine schaffen und mich erholen können.
Wir haben die Karibischen Inseln in der Vergagenheit schon zweimal besucht, mit der Aida Mar und Aida Sol. Ist aber schon länger her, die erste Kreuzfahrt war mit der Mar 2017.
Wir haben immer nur Aida Ausflüge gebucht. Ich kann aber ziemlich gut Englisch, weil ich 12 Jahre in England gelebt habe. Wir hatten aber Angst, dass wir das Schiff verpassen, wenn wir die Ausflüge individuell buchen und uns bei der Rückfahrt verspäten.Hoffentlich sind auch einige Alleinreisende auf dieser Tour dabei. Bitte meldet euch!
Liebe Grüße und hofentlich bis bald!
Hallo !
Ich bin auch ein Alleinreisender.... Ich glaube wir sind nicht allein... Es gibt ja immer ein Alleinreisenden-Treff am Anfang der Reise.... Habe schon angeregt mal ein Bartreffen zu machen.... - Also wer Lust hat gern melden....
-
Hallöchen sind auch ab Frankfurt mit dabei🙋♀️haben Rail und Fly dazu gebucht und suchen nun noch ein Hotelzimmer.Was könnt ihr empfehlen….gerne mit Shuttlebus.Wir werden so anreisen,damit wir Vorabendcheckin machen.Liebe Grüße aus Thüringen
Bin oft im Hilton Garden Inn im Flughafen gewesen- sehr praktisch und immer sauber....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-