Hallo in die Runde,
wie es scheint haben nicht nur die Rückreisenden nach Düsseldorf noch keinen Flug. Auch der Rückflug nach Hamburg ist noch nicht zugeteilt. Ich habe seit Jahren Aida-Pauschalreisen gebucht, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Es ist schon ein Stück Unverfrorenheit seit Monaten Rückflüge anzubieten und dazu wirklich wenige Tage vor Reisebeginn noch keinen gebuchten Platz zu haben. E-Mail-Anfragen zum Flug werden einfach nicht beantworte. Ich habe nicht gedacht, dass Aida so ein Saftladen geworden ist. So kommt richtig Vorfreude zur Reise auf. Vielleicht denken die Organisatoren der Reise auch daran, dass der Gast auch seine Heimreise vom Flugplatz noch planen muß.
ich habe gerade gestern auf meine Mail wann ich den mit den Rücklfugdaten nach Hamburg rechnen kann - nach 2 Wochen eine Antwort bekommen - Es war leider die Standart-Antowort - vielen Dank - wir verstehen Sie - wir bitten um noch etwas Geduld... So lange hatte es bisher noch nie gedauert auch im Freundes- und Bekanntenkreis nicht... Klar der Flugmarkt hat gerade durch die Insolvenzen von AirBerlin Niki Germania echt zu kämpfen.... Hoffe, aber mal das diese Woche endlich mal was kommt...