AIDAblu: aktuell Kapitän David Rienecker
(Mindestens seit letzter Reise lt. Durchsage vorhin)
Genau genommen fand der Wechsel während der letzten Reise statt: am 24.10. in Athen.
Quelle: war am Bord.
Wünsche euch eine schöne Reise!
AIDAblu: aktuell Kapitän David Rienecker
(Mindestens seit letzter Reise lt. Durchsage vorhin)
Genau genommen fand der Wechsel während der letzten Reise statt: am 24.10. in Athen.
Quelle: war am Bord.
Wünsche euch eine schöne Reise!
Ich durfte Kapitän Wätge im Juli auf der Aura erleben
Ich kann Alicia zustimmen. Er ist witzig, spontan bei Fragen von Gästen, immer für seine Crew da. In der Haifischbar hat er kräftig mitgesungen und bei der Brückenbesichtigung hat er sich sehr viel Zeit genommen.
Ohne ihn und seinen Umgang mit den Eislotsen und seiner Crew auf der Brücke wäre die Fahrt durch den Prins Christian Sund ausgefallen.
Ein toller Kapitän
Hallo!
Meinst du die erste Grönlandfahrt in diesem Jahr? Wenn ja, verwechselst du da, glaube ich, die Namen der Kapitäne. War auch auf der Reise, Kapitän war aber Tobias Wirsig!
Hallo!
Der EM auf der bella hat sich geändert: laut der Einschiffungs-AUDAheute ist Johanna Zandel jetzt EM.
Quelle: bin heute aufgestiegen
Überlege ob ich mir zur Sicherheit ein flixbus Ticket buche
Wir haben uns zur Sicherheit einen Mietwagen reserviert, um nach HH zu kommen, falls ausgerechnet am 7.07. gestreikt werden sollte. Den kann man 24h vor Abholung wieder kostenfrei stornieren. (Hätten auch notfalls noch 2 Plätze frei, kommen aus der Region Dortmund)
Sind gestern auf die Blu aufgestiegen: momentan ist Vincent Cofalka Kapitän.
Wir haben während unseres reinen Urlaubs in Dubai vor zwei Wochen eine Tour nach Al Ain auch über Get your Guide gebucht, durchgeführt wurde die Fahrt dann von Orienttours (Preis war um die 73€). Kann den Veranstalter und die Tour selbst nur empfehlen: hatten einen tollen, deutschsprachigen Guide, der mit uns (Gruppe bestand aus 8 Personen) mehr Ziele angefahren hat als eigentlich geplant. Dazu kam ein Essen in Buffetform in einem tollen Hotel. Und Al Ain lohnt sich!
Ok, dann fliegen wir zusammen zurück.
Auf dem Hinflug haben wir Glück und sind auf dem Direktflug. Mal schauen, ob sich hier noch jemand findet, der mit uns hinfliegt...
LG zurück
Fliegt denn noch jemand mit uns ab Düsseldorf?
Hallo!
Wir wären evtl. auch zu zweit beim Whale Watching dabei.
Hatten heute unsere Reiseunterlagen im Briefkasten! So langsam kommt die Reise endlich näher!!!
Danke für den Hinweis!
„Nationalpark auf eigene Faust“ gleich gebucht.
Hoffen jetzt noch, dass das Kontingent für die Walbeobachtung in der Bay of Fundy auch noch erweitert wird...
Hallöchen!
Kennen seit gestern nun auch unsere Daten für den Rückflug nach Düsseldorf!
Wir haben wieder (wage es ja kaum zu sagen) Direktflüge gekriegt: diesmal mit Eurowings um 22.30 Uhr ab New York JFK.
Irgendjemand hier, der mit uns fliegt?
Noch schöne Pfingsttage!
Hallo zusammen!
Haben heute unsere Flugzeiten für den Hinflug ab Düsseldorf bekommen!
Los gehts um 16.45 Uhr mit TuiFly (Niederlande) direkt nach Montreal!!! Ankunft dort ist 18.00 Uhr!
Noch jemand dabei?
Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Hallo zusammen,
wir, mein Vater (78) und ich (44), sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr.
Wir haben auch das Anreisepaket über AIDA ab Düsseldorf gebucht.
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Ostertag!