Wenn ich das richtig gelesen habe, fließen die Kosten für den Führerschein mittlerweile auch teilweise mit in den Ausflug ein.
Ist das richtig? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Gruß
Wenn ich das richtig gelesen habe, fließen die Kosten für den Führerschein mittlerweile auch teilweise mit in den Ausflug ein.
Ist das richtig? Oder habe ich da was falsch verstanden.
Gruß
Haben jetzt mal den Transfer bei Gdanskshuttle.com gebucht.
Sehr netter Kontakt, kostet 15,-€ p.P. hin und zurück.
Werde nach unserer Reise mal berichten ob alles geklappt hat.
Wenn Du mit "Ostee" die Route Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Kopenhagen meinst, kann ich dir sagen, es gab Ende Mai folgende Segy-Touren auf der Sol:
Tallinn, 4,5h = 99,95
Stockholm, 6h = 109,-
Kopenhagen, 4,5h = 99,95
Gruß
Stefan
Wie es gab da Segway Touren
Mir haben 3 Damen an der Hotline (Habe 3 mal angerufen ) gesagt das da keine Touren angeboten werden
Dann werde ich mich nochmal erkundigen
Gibt es in Danzig was zusehen wo man Eintritt bezahlen muss?
Hallo,
kann mir einer einen ein kurzes Fazit zu St. Barth Freshness geben? Überlege ob ich das machen soll.
Danke schonmal
@ Nordland-Jens
Flexibar habe ich auch schon auf dem Schiff gemacht, war ganz lustig
Das mit der Powerplate ist auch nur eine Überlegung,
Im Endeffekt werde ich dann das Geld lieber in Cocktails investieren :hahahah:
Achja, noch eine kurze Frage zum Spinning: Muss man die Einführung mitmachen und bezahlen auch wenn man Spinning Erfahrung hat?
Hallo,
kann mir jemand den Preis pro einheit für die Powerplate sagen?
Danke
Hallo,
wie ich gerade von AIDA erfahren habe, gibt es (zumindest im Sommer 2011) keine Segways auf der AIDASol.
Sehr schade, wir hätten auf unserer Kanarentour im September gerne auch einmal diese Art von Ausflug ausprobiert...
Grüße,
Dirk
Das gleiche hat mir Aida auch gesagt.
Wir fahren am 09.07 die Ostseeroute 1 und da wollte ich auch eine Segwaytour machen
Naja, dann vielleicht nächstes Jahr auf der Diva
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das Gehandhabt wird, wenn man 2 Variokabienen gebucht hat und bei Aida den wunsch geäußert hat, dass die kabinen sich in der Nähe befinden sollen.
Gruß
Danke Nachbar (wenn dein Name auf dein Wohnort bezogen ist)
Habe es wohl überlesen.
Dann werde ich mal bei der Familie Weiland anrufen.
Gruß
Hallo,
wie weit ist das den zu Fuss?
Aida hatte mir gesagt das die Autos auf dem Aidaparkplatz versichert sind aber du hast recht, der wagen ist ja eh Vollkasko versichert.
Hatte ich ganz vergessen.
Gruß
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man dann am besten von dem Parkplatz der Famiie Weiland zum Schiff kommt?
Ist das Auto da versichert?
Danke schonmal.
Gruß
Das wird der erste Teil unserer Hochzeitsreise und endlich mal Balkonkabine
Wer ist noch dabei?
Gruß
Ich bin auch mal gespannt was TUI da so im Sommer 2012 anbietet weil bei Aida ist ja nicht so dolle wie ich finde
Der Katalog wird ja dan wahrscheinlich schon nächste Woche in den Reisebüros liegen oder?
Die Nordeuroparoute mit der Cara ist ja schon der Wahnsinn . Jetzt noch abwarten wo die Preislich liegt
An welchem Tag warst du da?
Das Verlängern gegen Bezahlung soll nicht gehen.
Soviel ich weiß geht das auf der Asientoute nicht, habe schon mit Aida telefoniert und mein Reisebüro hat auch bei AIDA angerufen und da wurde das selbe gesagt.
Um 11 Uhr muss man das Schiff verlassen.
Wir haben einen Ausflug mit Strand und Transfer zum Flughafen gebucht.
Gibt es mittlerweile was neues wegen dem Samstag?
Mich interresiert das auch wie die Verkehrssituation dann aussieht.
Fährt man lieber mit dem Zug oder ist das Taxi dann schneller?