@ Bianca
Wieso nicht:)
Die anderen 4 Personen von uns machen den AIDA Ausflug PEN 01.
Wir amchen das jetzt so das wir uns ein Taxi nehmen und bis Mittags ne Standtrundfahrt machen und danach zum Strand.
@ Bianca
Wieso nicht:)
Die anderen 4 Personen von uns machen den AIDA Ausflug PEN 01.
Wir amchen das jetzt so das wir uns ein Taxi nehmen und bis Mittags ne Standtrundfahrt machen und danach zum Strand.
Hatte irgendwo gelesen das die auf Reede liegt naja ist ja auch egal.
newsplay: danke genau das wollte ich hören
Hallo zusammen,
Ist es möglich in Penang eine kleine Stadtrundfahrt mit dem Taxi zumachen und danach noch zum Hard Rock Hotel Strand zu fahren? ich meine zeitlich.
Was müsste man für die Tour grob an Taxikosten veranschlagen?
Ist das immer noch so das die Aida da auf Reede liegt?
Gruß
Hallo,
Aida hat bei uns den Ausflug mit der Zahnradbahn storniert, als Grund haben sie Bauarbeiten an der Zahnradbahn angegeben.
Also wird das leider nichts mit Bahnfahren
Hallo,
nochmal zurück kommend auf die Nachtsafari im Zoo. Kann man da gut Individuell hin kommen? oder lieber mit Aida den Ausflug buchen (47,-€ p.P.)
Gruß
Welche Tour habt ihr denn gemacht? wir haben für November den Inselmix incl. Nikki Beachclub gebucht.
Das mit dem Flyer hatte ich mir auch schon überlegt. Ich denke ich müsste mcih dan entscheiden ob ich mir im Swisshotel den Sonnenuntergang mit einem Cocktail versüße uder auf den Flyer gehe Naja ist ja noch was Zeit sich das zu überlegen.
Hallo,
wir fahren dieses Jahr auch mit der Auro nach Singapur und werden bestimmt die Tour vom Markus machen
Jetzt zum Zoo, würdet ihr mir das empfehlen oder sollen wir abends/Nachts lieber was anderes machen? Wie z.B. einen Cocktail im Swisshotel trinken.
Am 2. Tag werden wir denke ich in die Mall am Hafen gehen.
Gruß Denis
Wir haben für 6 Leute im januar und für 2 im März gebucht und haben alle den gleichen Preis bezahlt. Unsere Reise startet am 22.11 und wir fliegen aber schon am 18.11 nach BKK
Ok wir haben 565,-€ p.P. bezahlt
1000 eur für unsere fahrt :hahahah:
Guckmal bei Etihad Airways die sind auch recht günstig uns gut
Bucht doch Individuell, da spart ihr einiges an Kohle. Wir machen die Tour auch dieses Jahr im November und bezahlen gerade mal 565,-€ für den Flug
Danke für die Antworten
Habt mir sehr geholfen
Guten Morgen, meine Großeltern wollen dieses Jahr die New York - Montreal Tour machen.
Jetzt meine Frage, ist das Einreisen für Aidapauschalgäste genauso wie für andere Einreisende?
Als ich letztes Jahr in NYC war wurde ich bei der Einreise Fotografiert, ich musste Fingerabdrücke abgeben und wurde ausgefragt, was ich den in NYC machen wollte, wie lange ich bleibe, was ich in Deutschland von Beruf mache usw. MAchen die das mit Aidagästen genauso?
Meine Großeltern können eher wenig bis gar kein Englisch, deswegen frage ich.
Gruß
Wir machen auch die Asientour im November 2010 und haben acuh Individuell gebucht. Bezahlt haben wir unter 600,-€ mit einer zwischen Landung. Ich finde das ist ein guter Preis. Wir bleiben auch noch 3 Nächte in Bangkok und haben auch schon ein gutes Hotel gefunden.
Guckmal auf der Internetseite vom Flughafen http://www.cgn.de. Der Parkplatzt P5 ist nicht so teuer.
@patty82
Ha, dann habt ihr ja genau die Tour nach uns wir fahren am 22.11.2010.
Ich denke ab dieses Jahr November wird es schon die Flüge für uns geben, hoffe es wird was gutes und günstiges geben.
Das ist doch mal ein guter preis, hoffe die sind nächstes Jahr auch noch so gut.
Vollkommen Richtig!!! Und der Komfort bei Emirates ist so enorm hoch,
daß ich lieber drei Stunden mehr Zeit für Dubai investiere und weniger
Geld bezahle und dafür vieeeeel besser und bequemer reise!!!Liebe Grüße
Elke
So sehe ich das auch
Ich fliege lieber mit Emirates oder Etihad und habe irgendwo eine Stop als mit AB Nonstop.
Das geht doch noch günstiger nur mit zwischenstopp!
Habe von Emirates was für 512 € gesehen mit Halt in Dubai.
Mache leider erst nächtes Jahr im November die Asienroute, ich hoffe das dann die Flugpreise auch noch so günstig sind.
VG