Beiträge von treckeripaq
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
Das mit den Indischen Küchenchefs stimmt definitiv. Ich habe mich mit Ihnen persönlich unterhalten.
Wie kommt man darauf andere als Dauermotzer zu beschimpfen, wenn die ihre
Geschmäcker und Empfindungen von einigen
Restaurants beschreiben. Wenn du das anders empfindest ist das doch völlig in Ordnung.
Nein definitiv waren die Küchenchefs Deutsch.
Sie meinen eventuell den Restaurantleiter 👆
-
Dann hättest doch auch du den Bericht schreiben können
bissel merkwürdig ist das immer dann , wenn Berichterstattungen von derselben Reise so weit auseinander gehen . Ich glaube , man muss hier die Wahrheit in der Mitte suchen . Wir kommen ganz frisch von der MS1 , da gabs auch einige Meckerer , allerdings zu solch unwichtigen und subjektiven Dingen , das man solche Streitsuchereien schnell entkräften konnte . Und auf der anderen Seite , gibts die , die über alles ( und ich meine alles ) hinwegsehen und keinerlei Kritik zulassen . Diese ist , wenn sie sachlich und angebracht ist , meist gern gesehen und auch hilfreich .
Ne meine Frau darf sich doch wohl selbst mit einem Account anmelden. Oder?
-
Das finde ich sehr interessant, diese Seite einmal zu lesen.
Aber warum musste Du, Sausewind, Dir extra einen neuen Account dafür zulegen?
Das ist eine zunehmende Unsitte, die ich bei einem "meiner" Themen auch erfahren durft, als ein "Karl Knatter" oder so ähnlich plötzlich auf dem Trapez erschien.
Ich persönlich wertschätze jede Meinung und nehme Jeden damit ernst, daher würde ich es immer begrüßen, den bekannten Account dafür zu nutzen.
Nur mal zum Verständnis Sausewind ist mein Ehefrau und hatte hier noch keinen Account wir haben die Reise auf der Aidabella vom 8.12.22 bis 20.01.23 mit gemacht.
Und wir arbeiten definitiv nicht bei Aida Hoffe die Erklärung ist erstmal ausreichend.
Und wir haben die Reise wirklich als sehr gut befunden.
-
-
Zu dieser Reise findet man 2 Gruppen mit 2 Meinungen: die eine Gruppe sagt, es war ein schöner Urlaub und hat versucht, Urlaubsstörer zu meiden. Gäste dieser Gruppe loben das angemessene Verhalten von Crew und Kapitän.
Die andere Gruppe überlegt eine Sammelklage einzureichen (die es in Deutschland nicht gibt), wartet auf negative Presse bzw. möchte auf jeden Fall mit der Reederei abrechnen.
Einig ist man sich, dass es Dauermeckerer und -nörgler, ja Urlaubsstörer gab. Und Sachbeschädigung.
Danke dir es gab auch 2 Facebook Gruppen für diese Reise. In der ersten wurde schon vor der Reise genörgelt als man da sein Kommentar abgegeben hat das jetzt die Bella und nicht die Vita fährt und Curacao nicht angefahren wird liegt in der Entscheidung von Aida wurden wir dort entfernt 🙈
Daraufhin hab ich eine neue Gruppe gemacht wo dann nicht genötigt wurde. Diese Motzer haben dann versucht da auch nochmal Unfrieden zu stiften darauf hin hab ich diese dann gestern gelöscht und fertig ✅.
Wir hatten ein wunder schönen Urlaub und haben uns von dieser Truppe nicht beeindrucken lassen und den ein oder anderen auch Kartusch gegeben. Das Verhalten Mitreisenden und aber auch dem Personal gegenüber war echt teilweise zum 😱 Aber Gott sei Dank war doch die Masse an Gästen freundlich und zufrieden was auch der Applaus bei der Abschieds Gala gezeigt hat.
Und jetzt freuen wir uns auf die nächste Tour im Dezember nochmal.
Hier noch die Rede vom Kapitän Moritz Pankau wo er sehr diplomatisch das am Ende rüberbringt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo wir kommen auch mit
Gruss Angela und Toni
-
Wir kommen wahrscheinlich auch mit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
wird schon werden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nun geht das ja bald los ich freu mich schon
-
Ich hab 10 km das geht