Beiträge von joergi
-
-
Leider muss sich meine bisherige Kabinenteilerin mit der ich schon 2 mal jeweils 14 Tage unterwegs war diesen Winter versetzten, da Sie kein Geld übrig hat. ( Auto muss in die Werkstatt )
Würde aber gerne die Tour mit der Blu machen.
Innen oder Balkon.. egal.Am liebsten mit Anreise 2-3 Tage vorher auf die Seychellen.
Bin 42 Jahre jung, komme aus dem südlichen Baden Württemberg und bin sehr umgänglich, aber nicht so der Partytyp der bis in die Puppen unterwegs ist.
Nichttraucher.
Aidaerfahren... Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt einfach.
Gerne könnt Ihr Euch auch bei meiner bisherigen Kabinenteilerin erkundigenLG
Jörg -
Jörg und Steffi sind auch dabei
-
Wer fliegt noch ab München ?
-
Und sind wir froh das jetzt nicht an Bord sind da Cartagena anscheinend ausfällt weil ein Flieger 10 Stunden zu spät kam
-
Nur noch knapp ein Monat dann gehts los Gibts noch neue Mitfahrer ?!
-
HAt jemand nen Tip für nen Tourenanbieter für Panama.?
Wir wollen zuerst nach Panama und die Altstadt usw. anschauen und vor der Rush Hour wieder zurück zu den Schleusen fahren.Oder hat jemand schon sowas gebucht wo man sich anschließen könnte ?!
-
WOW, das nenn ich aber mal saubere Planung.
Wir haben bisher nur für Costa Rica was echt tolles gefunden.
Wir haben das Programm "einfach Affig" bei Caribe Tours gebucht.
( Urwald, Tiere, Strand, Bananenplantage und Bootsfahrt durch die Kanäle ) Vielleicht hat noch jemand Lust sich anzuschließen. Für die anderen Ziele bin ich noch nicht so weit -
Hat schon jemand bezüglich Ausflügen geschaut, bzw. hat jemand Lust was selber zu organisieren ?
-
Hi,
Just Aida Glück und die Wunsch Tour bekommen. Jörg aus Baden Württemberg und Barbara aus Chemnitz sind dabei und hoffen noch auf eine schöne ruhige Kabine
-
Jörg + Barbara 7472
Wir freuen uns schon
-
1+2 Monika +Volker 4262
3+4 Gaby + Walter 7472
5+6 Jörg + Barbara
7+8 Ralf + Sabine
9+10 Conny und Martin 7404
11+12 Sigrid und Herbert 4241
13+14 Ulla und Wolfgang7130
15+16 Karin und Jürgen 8232
17+18 Thomas+Kathleen 7447
19 +20 Charlotte und Gerd
21+22 Claudia und Meinolf -
Jörg + Barbara wären auch dabei
-
Transfer La Romana- Punta Cana am Abreisetag + Strandaufenthalt.
Wir fliegen am 18.02.2017 um 16.40 Uhr von Punta Cana aus zurück.
Da man um 11 Uhr vom Schiff muss, wollen wir lieber gegen 9 Uhr vom Schiff und dann nach Punta Cana an die Playa Blanca fahren. ( ist nur 2-3 km vom Flughafen weg) und dort noch den Tag geniesen und Sonne tanken, als auf dem
Flughafen anzuhängen und zu warten.Macht euch hier mal nen Bild davon. https://one-million-places.com/reiseberichte/…dtag-punta-cana
Das Gepäck kann auch in der Anlage sicher verwahrt werden. Ich habe das schon mit dem Managment der Anlage abgeklärt.
Hat jemand Lust, dann könnten wir uns den Transfer teilen.
Freue mich auf Antwort....
-
Wieder zwei mehr.
Joerg aus Baden Württemberg und Barbara aus Chemnitz sind auch dabei
Ganz langsam füllt sich das Schiff
Wir fliegen schon einen Tag vorher nach Punta Cana und besuchen vor der Abfahrt der Diva noch die Insel Saona. -
Was habt Ihr an Ausflügen gemacht ?
Habt Ihr das mit Taxis vor Ort gemacht wozu ich tendiere oder vorab gebucht ?Was könnt Ihr empfehlen ?
-
Kabinen wurden zugeteilt.
Deck 5 Vorne -
Wären auch an Ausflügen interessiert.
Bitte Info -
Hurra, wir sind auch mit dabei.
Jörg und Steffi aus Süddeutschland.
-
Danke für die Infos.
Hat jemand vor Ort ein Taxi oder ähnliches in die Richtung spontan gebucht?
Wie war der Preis ?
Danke
Jörg