Beiträge von Urlaubsfan22
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
An alle Selbstanreisenden nach Mauritius
Condor hat die Flüge 03. 2020 im System. Fliegen am 1.3. ab Frankfurt.
Wir haben uns Business gegönnt. 6 Plätze von verfügbaren 18 sind schon weg!
Fehlt noch der Rückflug ab Kreta, aber da dauert es noch mit den Flugpänen.VG
Katja -
@Dreamcatcher Hallo Melanie,
ja können wir gerne machen bzgl Taxi zusammen. Weiss jetzt die Zeit nicht genau, aber meine 23:55 geht der Flieger bei uns.
Wir sollen bei Ankunft auf dem Schiff die Bordreiseleitung darüber informieren, dass wir schon abends 26.3. vom Schiff gehen statt 27.3.
Ich schreib dir noch ne PN die nächsten Tage mit der genauen Zeit und meiner Mobil Nummer.
VG
Katja@Enix wir sind ja schon gemeldet
Danke für deine Mühe auch hier!
VG
Katja -
Für Hongkong haben wir noch immer nix.
Bisher ist noch niemand für Hongkong abgesprungen. Für euch "leider" für die bisherigen Bucher "Gott sei Dank", denn dass würde ja Erkrankung oder so etwas bedeuten. Kann natürlich auch noch kurzfristig kommen, dass wer abspringt.
Bei Christian Schink hat ja ein Großteil der beiden Foren gebucht. Wir auch für alle Häfen.
Wir fliegen schon am 08.03. mit SQ 11:40 und zurück auch am 26.03. mit SQ , gehen also auch am Abend schon von Bord udn nicht erst am 27.03. @Dreamcatcher
Wir schauen uns Singapur auch in Ruhe an, haben uns gegen das MBS entschieden und das Mandarin oriental auf Anraten unseres Reisebüros gebucht.VG
Katja -
@Feuerspritze
wie schön für euch, dass ihr noch Plätze bekommen habt. Dort scheinen dann Plätze frei geworden zu sein, denn es hiess auch bei Polly recht früh : "kein Platz mehr frei".
Aber da habt auf jeden Fall auch eine tolle Führerin für Hongkong!!
VG
Katja -
Z.Zt sind alle Plätze in den drei Gruppen belegt.(insg. 24)
Sollte jemand such abmelden, melde ich mich wieder.
@Feuerspritze Du hattest mit Beitrag 22? gemeldet, dass Gabi Baumgartner abgesagt hätte (da hatte ich die ersten 2 Gruppen achon gebucht), daher bin ich davon ausgegangen, dass Du die Ausflugsbeschreibung kennst.
Habe derzeit die Beschreibung nicht auf diesem Gerät abgespeichert. Bei Gelegenheit stelle ich es dann nochmal ein bzw verlinke.
VG
Katja -
ich dachte, ihr hättet Interesse an dem Tages Ausflug bei Gabi Baumgartner in Hongkong.
So hatte ich es mir zumindest notiert anhand der Einträge. #47
Gestern und heute haben sich die ersten 3 Paare schon gemeldet und zugesagt.
Derzeit fehlt noch die Zusage von @HBUrlauber -
Hallo an die Hongkong Interessierten
@Paddelbootheizer 2 Personen
@Dreamcatcher 1 Person
@Feuerspritze 2 Personen
@Suzy1983 4 PersonenIch habe euch auf der Nachrückliste. Sollte aus dem anderen Forum dann für die Gruppe 3 (die heute von Gabi Baumgartner zugesagt wurde) oder aus der Gruppe 1/2 jemand abspringen, wäret Ihr in der o.g. Reihenfolge Nachrücker.
Die 8 Personen für die Gruppe 3 wurden heute von mir benachrichtigt ( @HBUrlauber , Ihr seid in der Gruppe 3 dabei ! - da hattet ihr im anderen Forum euch auch gemeldet und ich hatte euch daher auch schon auf der Liste für Gruppe 3).
Ich warte auf die endültige Zusage von den 8 Personen für Gruppe 3. Sollte jemand dort abspringen würde ich mich meldenAber auch für die Zukunft ist "noch nicht aller Tage Abend" In den letzten Monaten musste schon der ein oder andere absagen und ich hatte Nachrücker benachrichtigen können.
VG
Katja -
Hallo an die Interessenten Hongkong Ausflug Gabi Baumgartner,
da ich beruflich stark eingespannt war diese Woche und nächste Woche ins Krhs. muss, kann ich mich erst Ende des Monats wieder kümmern.
Ist aber nicht vergessen!VG
Katja -
Hallo Melanie,
...an mich kannst du dich wenden...
Bin aber derzeit auf Nordland Kreuzfahrt und somit selten online.
Die 2 Gruppen sind voll.
Eine dritte könnte anhand der Warteliste sogar gegründet werden, da soll versucht werden, dafür noch eine Mitarbeiterin zu finden.
Das wird sich aber erst später herausstellen.
Kann Dich dann gerne mit aufnehmen, aber wie gesagt... bin erst nächste Woche wieder Zuhause.
VG
Katja -
Hallo @inimu
wir sind ab Mauritius 3.3. dann bereits dabei, wie du schon aus dem anderen Forum weißt.(Kati22)
@all
Ich habe sogar schon mal den AIDA Ausflug nach Petra vorsorglich reserviert. (mit Übernachtung)
Überlegen allerdings, ob wir das ggf. auch rein privat mit Übernachtung machen sollen. Mal schauen.- Wir planen, 2-3 Tage vorher nach Mauritius zu fliegen, da wir dort noch nicht waren.
VG
KatjaUpps... irgendwie bekomme ich die Nummrierung, die sich da reingemogelt hat, über das Smartphone nicht raus... Sorry
-
Hallo @inimu
wir sind ab Mauritius 3.3. dann bereits dabei, wie du schon aus dem anderen Forum weißt.(Kati22)
@all
Ich habe sogar schon mal den AIDA Ausflug nach Petra vorsorglich reserviert. (mit Übernachtung)
Überlegen allerdings, ob wir das ggf. auch rein privat mit Übernachtung machen sollen. Mal schauen.- Wir planen, 2-3 Tage vorher nach Mauritius zu fliegen, da wir dort noch nicht waren.
VG
KatjaUpps... irgendwie bekomme ich die Nummrierung, die sich da reingemogelt hat, über das Smartphone nicht raus... Sorry
-
Hallo Zusammen,
ich bin die, die [...edit] die Hongkong Ausflugsgruppen organisiert hat. @Borsti und @wildcats1099 sind u.a. dabei.
Habe mich hier neu registriert, da eine AIDA Tour 2020 ansteht. [...edit]
2 Gruppen sind schon fest gebucht. Ich habe eine Warteliste für eine evtl. dritte Gruppe.
Die konnte von Gabi Baumgartner noch nicht zugesagt werden, da sie auf eine Mitarbeiterin angewiesen ist, die den Termin noch nicht bestätigen konnte. Da bekomme ich Bescheid, falls da noch was möglich ist.
So wie es aussieht, werden einige auf der Warteliste eine alternative Reiseleiterin buchen, die Gruppe dort ist aber schon vollzählig.
Somit wäre die "Wartegruppe 3" auf 6 Personen reduziert, es könnten aber 8 teilnehmen, falls dritte Gruppe seitens gabi Baumgarnter realisierbar ist.
Insofern, wenn Interesse besteht, gerne melden. [...edit]VG
Katja[edit Mod: Bitte keine anderen Plattformen, danke. ]
-
Hallo @Seereisenlady
wir sind auch dabei. Ich habe mich jetzt erst hier angemeldet, da wir eine AIDA Reise 2020 gebucht haben.
Sonst bin ich im Mein Schiff Forum aktiv, da die letzten und 3 weitere Reisen mit der Mein Schiff gebucht waren/sind
Dort sind wir im Roll Call aber auch erst 3 bzw. mit meiner Schwägerin und Partner 4 Pärchen.
Vielleicht schaust Du mal rüber.?
VG
Katja -
Hallo @paddelmichi
deshalb habe ich mal mich dann aufgrund deines Hinweises im Mein Schiff Forum (Kati22) auch in diesem AIDA Forum angemeldet und diesen Thread schon mal abboniert. Denn der Ausflug wäre auch für uns dann was für 2020.
VG
Katja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-