Ahoi liebe AiDA Fans,
ich (SISI weibl. 52), reise nächste Woche ab dem 20.3. (FLug ab Düsseldorf) das erste Mal allein mit AIDA mar in die Karibik (Karibik und Mittelamerika). Ich habe schon insgesamt 5 Kreuzfahrten mit AIDA gemacht (westl. und östl. MM,New York, Bermuda, Bahamas etc., Ostsee, Karibik und Mexico), Bislang mit meinem Mann, der nun kurzfristig aufgrund einer akuten Infektion und aus geschäftlichen Gründen nicht mit reisen kann. Daher werde ich nun allein reisen und auf der AIDA mar hoffentlich unsere langjährigen AIDA Freunde treffen. Ich würde mich auch freuen, von den Erfahrungen anderer Alleinreisender zu hören und euch evtl . kennenzulernen. Vielleicht auf Ausflügen oder auch abends in der Anytimebar? Ich freue mich, habe aber auch ehrlich gesagt etwas Angst bin aber auch sehr gespannt auf diese neue Erfahrung! Ich habe einige eBooks dabei, bewege mich gern (walken und tanzen) und freue mich auch auf die Landausflüge (gern auf eigene Faust).
Ist von euch auch jemand allein dabei und kann schon im Vorfeld von Erfahrungen berichten?
Liebe Grüße
Sisi8