Also verbindlich klingt für mich anders. Und die Übernahme ist wohl auch noch nicht erfolgt.
Eine erfolgreiche Erprobungsfahrt kann auch durchgeführt werden, wenn es beim Innenausbau weiter Defizite gibt.
Hoffen wir das beste.
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Also verbindlich klingt für mich anders. Und die Übernahme ist wohl auch noch nicht erfolgt.
Eine erfolgreiche Erprobungsfahrt kann auch durchgeführt werden, wenn es beim Innenausbau weiter Defizite gibt.
Hoffen wir das beste.
Eben gerade einen kurzen Schreck bekommen: E-Mail von Aida mit dem Betreff "Ihre Reise mit AIDA - Wichtige Informationen"
Es ging um die Reservierungen für Weihnachten auf AIDAnova, mein erster Gedanke: Weitere Verzögerung...
Gibt es seit gefühlt einem Jahr. Schon mal dieses neumodische Google versucht? http://lmgtfy.com/?q=Decksplan+AIDAnova
Update zu unserer AIDAnova Reise ab 19.12. - eben eine E-Mail mit den Reiseunterlagen erhalten.
Wann sollen denn die Presse / Reisebüro Reisen stattfinden?
Von dem was man so sieht sind das schon tolle Schiffe, aber ob die dann noch etwas mit AIDA, bzw. dem was der AIDA Gast erwartet zu tun haben? Ich befürchte nein. Abgesehen davon spielen die preislich in einer anderen Liga.
Alles in allem glaube ich kaum, dass es neue AIDA Schiffe in der Größe von Cara / Vita / Aura geben wird. Machen wir uns nichts vor, AIDA will das Massenmarktsegment bedienen. Und die Selection Reisen laufen ja (wenn man die Preisentwicklung einiger Reisen sieht) ja auch nicht wirklich gut.
Also irgendwie fehlen mir die Worte. Ich will nicht wissen, was das für ein Chaos an Bord gibt.
@Allinclusive - Bis eben hätte ich gedacht, dass es keine weitere Änderung gibt, da die Änderungen unterteilt nach Suite und Junior Suite nun durch sein sollten, aber siehe da, der Link (https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…40117.html#c943) wurde noch mal angepasst. Wie ich finde ist da nun nichts mehr zu verstehen.
@Steff123 - Wo hattest Du denn die Infos her? Würde ja bedeuten, dass die Junior Suiten nun doch in die Lounge dürfen?
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass hier bei AIDA im Moment der Stand der Dinge nicht wirklich klar ist.