Jetzt geht es bald los, wir freuen uns schon sehr.
Hat jemand von euch auf Guadeloupe den Ausflug mit Kerstin Lenz gebucht?
Oder auf St. Lucia mit Michael Mayer?
Dann könnte man sich bei Forumtreff ja vielleicht schon mal kennen lernen....
Jetzt geht es bald los, wir freuen uns schon sehr.
Hat jemand von euch auf Guadeloupe den Ausflug mit Kerstin Lenz gebucht?
Oder auf St. Lucia mit Michael Mayer?
Dann könnte man sich bei Forumtreff ja vielleicht schon mal kennen lernen....
Hallo Zusammen, auch wir sind die 25 Tage dabei. Wir freuen uns schon auf eine erlebnisreiche und erholsame Reise.
Da wir zum ersten Mal auf der Perla sind, werden wir die Überfahrt nutzen, um dass Schiff zu erkunden.
Gerne sind wir wiedermal bei einem Forentreff dabei. Für Ausflugtipps sind wir immer dankbar.
Silvia und Frank
Hallo zusammen, mein Mann Frank und ich sind auch dabei. Wir freuen uns schon sehr. Leider habe ich bisher noch keine Zeit für Planungen gehabt, deshalb wäre ich für Tipps von euch zu den verschiedenen Häfen dankbar.
Hallöchen,
auch wir, mein Mann Frank und ich, sind bei dieser Reise dabei und freuen uns schon riesig. An einem Fantreffen nehmen wir immer wieder gerne Teil, egal ob kleine oder große Runde. Vielen Dank schonmal für die Organisation.
Für Ausflugtipps, gerne auf eigene Faust, sind wir dankbar. En Fleur und Santiage d. P. kennen wir schon, was kann man alternativ machen? Was sollte man sich in Lissabon und Rotterdam unbedingt angucken?
Wir haben unsere Reiseunterlagen bekommen und da steht noch 18 Uhr als Abfahrtszeit drin
Wir sind bisher noch nicht informiert worden .....
werde unsere Husky-Schlttenfahrt im Schnee aber nun stornieren ..... unser Reisehighlight entfällt somit, da ich für den 06.06. keine verfügbaren Touren im Internet Touren finden kann .... oder habt ihr einen Tipp für uns?
Ich habe gerade von AIDA die Mitteilung bekommen, dass derzeit noch keine offiziellen Informationen zu einer Liegezeitänderung vorliegen. Sobald diese geändert wird, würde ich eine Mitteilung erhalten .....
Ist vielleicht Wortklauberei ..... aber sie haben nicht „falls“ diese geändert wird sondern „sobald“ geschrieben....
Das ist ja eine Katastrophe, wenn das Ablegen in Spitzbergen tatsächlich 6 Stunden vorverlegt worden ist..... auch wir haben gerade einen Ausflug mit Schlittenhunden im Schnee bei einem örtlichen Anbieter für den 07.06. gebucht, der erst um 13 Uhr endet .....
Erst mussten wir uns ärgern, dass wir die Reise viel zu teuer gebucht haben und nun auch noch das ....
Hallo,
auch ich bin mit meinem Mann Frank dabei. Es ist unsere erste Reise in den kühlen Norden, bisher waren wir nur in wärmeren Gefilden unterwegs. Bin mal gespannt, wie es wird.....
Mit welchen Temperaturen ist zu rechnen?
An einem Treffen würden wir auch gerne teilnehmen.
Leider hatten wir noch keine Gelegenheit nach Ausflüge zu gucken, deshalb sind wir für Ausflugtipps sehr dankbar. Wenn noch Mitfahrer für Taxifahrten oder andere Ausflüge gesucht werden, wir hätten Interesse.
LG Silvia