Beiträge von andre.loops
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wenn ich über das Hin und Her bei der Sitzplatbuchung bei Emirates lese, bin ich ganz zufrieden, daß ich die Flüge individuell gebucht habe. Die sind erstens günstiger, und zweitens habe ich die Plätze gleich bei der Buchung mitbuchen können. Allerdings sind die genauso teuer wie bei den über Aida gebuchten Flüge.
…auch 40 EUR pro Flug? Das kenne ich von Emirates so nicht
-
Ja, das scheint Glückssache zu sein, wen du am Telefon hast. Andere Mitreisende haben sich von Aida die eTicketnummer geben lassen mit der Begründung, dass es über MyAida ja gerade nicht geht mit der Sitzplatzbuchung. Mit der Ticketnr. ging dann die telefonische Reservierung bei Emirates.
ist denn die direkte Sitzplatzrese4fierung günstiger als über AIDA? Wir haben nun den Rückflug auch reserviert. Nur für Sitze haben wir 320 Euro ausgegeben. Das finde ich schon viel Geld.
-
-
hab gerade mal für den 25. November geschaut. da gab es am
Abend (19 +20 Uhr) noch Tickets. Kosten Abends 32 S$.
so toll ist das da oben nicht. Viel zu voll und man steht den Selfiejägern nur im Weg. man wid dauernd angesprochen, ob man zur Seite gehen kann. Das nervt schon.
Es gibt andere und ruhigere Skylounges wo es intimer ist und man neben der Skyline auch Blick auf Marina Bay Sands hat.
-
-
-
-
-
-
…na geht schon gut los…. mein Ausflug (gebucht über meine-landausflüge.de) hat mir den Ausflug am 05.12. storniert, da in Thailand wohl ein Feiertag ist. Es kann auch nichts anderes mehr angeboten werden. Dann bleiben wir halt aufm Schiff und haben dann schon mal nen schönen Platz um das Auslaufen zu sehen…😝
-
Hinweis für einen Ausflug Ayutthaya mit Besuch des Königspalast ( Bang Pa-In ) dort gelten ganz strenge Kleidungsvorschriften ,bei uns wurde der halbe Bus weggeschickt und musste Kleidung kaufen...also Männer auf jeden Fall lange Hosen und Frauen Hosen knöchellang und Ärmel 3/4 (am besten ein dünnes Jäckchen)
na das gilt für alle Tempel und Paläste. Dies steht auch immer in den Ausflugsbeschreibungen drin. Wenn man dem nicht Folge leistet, ist die Konsequenz halt, dass man weggeschickt wird. Den kulturellen Vorschriften sollte man schon Folge leisten.
-
…schaut mal hier rein: https://meine-landausfluege.de/ Ich habe alle Ausflüge hier gebucht
-
-
-
-
Ich finde in den Einreisebestimmungen weder etwas zur SG Arrival Card noch zum Einreise Online beantragen / App.
Nur die Passkopie für Thailand.
ich habe dies mit den Unterlagen enthalten, da wo für jedes Land die Bestimmungen aufgezählt werden. Das mit der Einreise steht aber auch im auswärtigem Amt
-
Woher hast du diese Infos? Beim Auswärtigen Amt heißt es nur:
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise von bis zu 90 Tagen kein Visum.
Bei Einreise wird eine entsprechende Aufenthaltsgenehmigung für 90 Tage erteilt.Edit:
Alle Reisenden müssen vor Antritt der Reise online eine Gesundheitserklärung (SG Arrival Card) ausfüllen.
in den Einreisebestimmungen von AIDA steht das man diese Arrival Card online beantragen muss. Dies geht aber erst mind. 3 Tage vor Einreise, quasi dann wenn den Seetag haben 😅. Dafür ist mir das mit Thailand völlig neu.
-
-
Ganz einfach über mein Reisebüro. Preiswert war es leider nicht. Der Preis war allerdings leicht runter gegangen. Und da neige ich dann etwas zur Ungeduld
Ich hatte Innen mit All in gebucht und hätte eigentlich auf Balkon ohne All In umbuchen wollen. Da das aber als Tarifwechsel gilt, wäre dann auch der Flug auf den tagesaktuellen Preis umgebucht worden - und der war gerade 200 Euro teurer. Also bin ich bei All In geblieben. Umbuchungsgebühr fiel nicht an, der neue Reisepreis ja höher ist.
Danke 😊 ich überlege auch noch…