Hallo,
wer hat Interesse an einem "Fan-Treffen"?
Findet am 18.03.2019 ab 10:45Uhr im Brauhaus statt.
Hallo zusammen, wir sind ganz spontan seit gestern auch dabei....Fantreffen ist super
Hallo,
wer hat Interesse an einem "Fan-Treffen"?
Findet am 18.03.2019 ab 10:45Uhr im Brauhaus statt.
Hallo zusammen, wir sind ganz spontan seit gestern auch dabei....Fantreffen ist super
Sorry,.... Ich meinte die Besichtigung bei Likör43
Hallo zusammen, wir sind auch um 12 Uhr bei der Besichtigung dabei
Hallo zusammen....
Bald geht es los. Bei einem Fantreffen am ersten Seetag wären wir um 17 Uhr auch dabei. Es hatte schon mal jemand geschrieben....eine Anmeldung bei Aida macht Sinn. Es gibt zumindest einen Sekt und ein paar Infos. Ich habe aber leider such keineAhnung, wo und wie diese erfolgen kann
Allen eine gute Anreise
Da wir in Venedig festsitzen und morgen ein Seetag anliegt, würde sich ein Fantreffen dich anbieten.
Hat jemand, der Kontakte hat, Lust etwas zu organisieren?
Grüße aus dem Theatrium
Hallo zusammen,
Wir sind auch zu zweit dabei. Fliegen an und ab Münster/Osnabrück. Zurück leider morgens um 8 Uhr...
Viele Grüße aus dem Münsterland
Sehr gute Frage. Wir würden und über ein Treffen freuen und wären mit 2 Personen dabei.
Hallo zusammen, wie sind auch dabei. Unser Flug geht ab und an Düsseldorf. Zurück auch mit AP, kennen wir noch nicht.
Grüße aus dem Münsterland
Die Bezeichnung Chef hast du verdient. Danke! Grüße von ganz hinten an alle
Hallo zusammen,
Wir sind bei hier und würden uns freuen, einige andere Aida Fans auf der Tour nächste Woche kennen zu lernen. Somit würden wir (2 Erwachsene) gerne zum Treffen am 1. Seetag kommen.
Bis dahin