Beiträge von baghiera
-
-
-
-
Hallo
hier tut sich ja wieder etwas. Auf jeden Fall herzlich Willkommen .
@ Reinland-Fan ich habe bisher immer mir meine eigene Meinung gebildet. Es gibt Menschen die an allem etwas finden und sehr kritisch sind. Lassen wir uns doch einfach überraschen und freuen uns auf diese schöne Reise.
(*)
Ich habe oben schon einen Ausflug mit Dirk Kastner auf Sardinien gepostet, vielleicht hat jemand von euch Lust sich anzuschließen, zwei Plätze sind noch frei.
GLG Cornelia
-
-
Herzlich Willkommen hier lauramueller
-
Hallo liebe User,
hätte jemand Interesse auf Sardinien mit Dirk Kastner diesen Ausflug zu machen ?
https://www.secretsofsardinia.com/deutsch/berge-…k%c3%bcste.html
Er hat eine Gruppe mit 8 Personen und würde noch ein zweites Auto einsetzen, wenn mindestens noch 2 Personen mitfahren würden.
Bei Interesse meldet euch einfach.
GLG Cornelia
-
Hallo liebe User,
hätte jemand Interesse auf Sardinien mit Dirk Kastner diesen Ausflug zu machen ?
https://www.secretsofsardinia.com/deutsch/berge-…k%c3%bcste.html
Er hat eine Gruppe mit 8 Personen und würde noch ein zweites Auto einsetzen, wenn mindestens noch 2 Personen mitfahren würden.
Bei Interesse meldet euch einfach.
GLG Cornelia
-
Ich schaue gerade Wetterbericht um die richtige Kleidung dabei zu haben. Freuen uns nun schon sehr auf diesen Urlaub.
GLG Cornelia
-
-
Auch wir möchten gerne dabei sein. Werden auch im Januar auf der Nova sein und wollen dort buchen.
Ist schon eine tolle Reise und hoffen es klappt auch.
LG Cornelia
-
Wir haben uns einen Mietwagen für Madeira genommen, weil wir dieses mal die Insel umrunden wollen. Auf den kanarischen Inseln ist es leicht auf eigene Faust, was zu unternehmen. So werden wir uns auch auf Fuerteventura einen Mietwagen nehmen.
LG Cornelia
-
Hallo Dagmar,
erstmal herzlich Willkommen. Sicherlich konntest du dich mittlerweile einloggen. Dennoch habe ich mal geschaut, weil es mich auch interessiert hat, Frühstück im Vorfeld schon buchen zu können. Ich habe nur kostenpflichtige Möglichkeit entdeckt. Solltest du etwas entdecken, würde ich mich über ein Info freuen.
Wir haben die Kanaren per Schiff schon kennengelernt und ich finde es ist ganz leicht möglich mit einem Mietwagen auf eigene Art und Weise diese Inseln zu erkunden. Wenn du Info möchtest, melde dich einfach.
GLG Cornelia
-
-
Nur keine Sorge, es sind noch 144 Tage. Also Zeit um alles in Ordnung zu bringen.
PUCKI, darf ich fragen, welche Ausflüge du schon jetzt gebucht hast?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Cornelia
-
-
Wie schön, es werden doch ein paar Mitreisende mehr. Ich bin ganz gespannt auf unsere Zielhäfen und was es für Ausflugsmöglichkeiten gibt.
LG
-
-
Hallo @
herzlich willkommen hier.
GLG
-