Hallo Tamara,
ich kann es leider nicht sagen, da wir später gebucht haben und Meerblick.
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Tamara,
ich kann es leider nicht sagen, da wir später gebucht haben und Meerblick.
LG
Auch wir sind mit dabei und fliegen ebenfalls von Frankfurt am 22.01. Freuen uns sehr darauf die Nova kennenzulernen.
GLG Cornelia und Helmut aus Franken
Hallo Regine,
ich habe schon eine Antwort von Dirk bekommen. Es hat noch jemand vor mir angefragt und er wird mir Bescheid geben, so bald er weiß wieviel Personen es sind und wohin sie möchten. Wir würden gerne etwas von Land und Leute erleben. Deshalb habe ich ihn den Vorschlag gemacht wir würden uns für FAUNA, FLORA UND WEIN oder BERGE TÄLER UND KÜSTE interessieren.
GLG Cornelia
Hallo Regine,
ich habe schon eine Antwort von Dirk bekommen. Es hat noch jemand vor mir angefragt und er wird mir Bescheid geben, so bald er weiß wieviel Personen es sind und wohin sie möchten. Wir würden gerne etwas von Land und Leute erleben. Deshalb habe ich ihn den Vorschlag gemacht wir würden uns für FAUNA, FLORA UND WEIN oder BERGE TÄLER UND KÜSTE interessieren.
GLG Cornelia
Hallo zusammen,
wie sieht es mit eurer Reiseplanung aus? Über Crotone konnte ich bisher hier im Forum nichts entdecken. Für Sardinien habe ich eine Anfrage bei Dirk Kastner gemacht.
GLG Cornelia
Ein herzliches Hallo,
auch wir sind mit dabei und freuen uns auf diese Route. Wir werden im Anschluß noch ein paar Tage auf Korfu bleiben.
GLG Cornelia
Auch wir haben uns für die Winterpause auf der Nova entschieden. Nur unser Route beginnt in Teneriffa am 22.01.20
Liebe Grüße aus Franken
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_098.gif]rzlich Willkommen in unserer Runde. Ab Februar können die Flüge gebucht werden laut unseres Reisebüros.
@Aktionär .... ich freue mich sehr mit euch zu Reisen.
@Schwabe59 die Vorbereitungen laufen schon an und die Vorfreude kann ich heute schon spüren.
GLG an alle
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Wir werden auch individuell anreisen und auch das Hotel Marina Sands Bay ist für uns interessant.
Wow Diddi4, da seid ihr ja schon völlig entspannt, wenn wir ankommen.
Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
GLG Baghiera
Hallo Hagen62,
auch wenn es noch eine lange Zeit ist, haben wir schon gebucht. Diese Reise ist ja auch sehr schön.
Wollen wir mal sehen, wer sich noch alles meldet
LG
Ungeduld macht sich in der Vorfreude auch schon breit bei uns
Wir haben unsere Kabinenzuteilung bekommen
vielen Dank für eure Antworten.Ich werde mal bei Lufthansa anrufen.
Schwabe 59 mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn? Freue mich sehr euch bald zu sehen
Hallo,
kann ich auch bei Lufthansa diesen Veranstalterlogin machen? Habe gesucht aber leider nichts gefunden.
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag
Cornelia
Wir haben auch diesen Flug mit Lufthansa und haben Vario gebucht. LG Cornelia
Hallo Gerlinde,
dann ist es ja für euch an ganz relaxtes Anreisen. Wir fliegen auch ab Frankfurt und haben den Vorteil um 13 Uhr schon in New York zu landen, also können wir auch ganz gelassen ankommen. Vielleicht sehen wir uns dann an der Bar und genießen die Skyline von New York, wenn das Wetter mitmacht. Wir waren noch nie in New York und wissen auch nicht wie das Wetter zu diesem Zeitpunkt sein kann. Habe aber hier im Forum mal gelesen, das es auch schön und sonnig sein kann. Also gehen wir mal vom Besten aus.
GLG aus Bamberg
Cornelia