1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. baghiera

Beiträge von baghiera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 28. Dezember 2011 um 17:41

Ja, habe ich auch gerade festgestellt [Blockierte Grafik: http://www.smilies-emoticons.de/huepfend/huepfende_24.gif] und freuen uns darüber. Nun sind es ja nur noch 31 Tage bis zur Abfahrt [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/love9.gif]

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 27. Dezember 2011 um 20:39

Hallo Isa,

ich habe heute bei AIDA nachgefragt: Es bleibt bei diesem Flug leider, da das Kontigent vergeben ist, wurde es mit diesen Flugplätzen erweitert. So werden wir um den Transfer nicht herum kommen :traurig:. Wir wünschen euch auch auf jeden Fall viel Vorfreude, vor allem beim Ausflüge organisieren.

Bis bald Cornelia[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_081.gif]

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 26. Dezember 2011 um 20:25

wir fliegen auch von Frankfurt. Laut unserem Reisbüro sind die Flugzeiten am 28.01 um 11.40 Uhr - 16.50 Uhr Rückflug 11.02. 19.05 Uhr - 9.30 Uhr mit Condor. Der Anflughafen soll Punta Cana sein, worüber wir nicht so glücklich sind, da ja dann noch ein Transfer von 1 1/2 Std. ansteht. :traurig: Da wir aber unsere Unterlagen auch noch nicht haben. kann es sich ja noch ändern:zwinker:. Hoffen wir mal das Beste, da hier im Thread auch andere von Frankfurt früher fliegen und in La Romana landen. Vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen.

Liebe Grüße Cornelia :blumen:

• 28.01.12- 11.02.12

• baghiera
    • 23. Dezember 2011 um 12:19

auch wir Cornelia, Helmut und unsere Tochter Tamara sind mit dabei. :lachroll: Wir haben uns kurzfristig für diese Route entschieden und sind nun auch dabei die Auflugsplanung vorzunehmen. :frage1: Vielleicht besteht die Möglichkeit noch an einer Tour mit teilzunehmen. Bitte teilt es uns mit, würden uns sehr freuen. Wird sicherlich eine tolle Reise, mit einem hohen Spaßfaktor :stossen:

Liebe Grüße Cornelia und Helmut

• 5322

• baghiera
    • 5. Februar 2011 um 23:05

Also, dass sie laut ist kann ich nur bestätigen, wir haben den Geräuschepegel (woher er auch immer kommt, manche sagen von der Klimaanlage usw.) als unangenehm empfunden. Auch wenn das Schiff angelegt hat , bleibt dieses Geräusch.

Zudem liegt man mit dem Kopf zum Gang und man bekommt alles mit was da auf und ab läuft. Der kl. Schreibtisch oder Frisierplatz ist auch sehr eng mit wenig Bewegungsmöglichkeit. Fazit wir würden die Kabine nicht mehr buchen. :nein1:

Lieber Gruß Baghiera

• 5322

• baghiera
    • 14. November 2010 um 22:23

Hallo wir sind am 22.01.11 auf der Blu und wir haben diese Innenkabine, kann mir jemand dazu ein paar Info geben? In der Nachbarkabine wurde geschrieben, dass sie so laut sein soll. Herzlichen Dank im Voraus

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• baghiera
    • 11. November 2010 um 16:04

auch wir haben bei Just Aida gebucht und fahren am 22.01.11 :daumen: Wir haben diese Tour schon 2x zu dieser Zeit gemacht und hatten bei beiden richtig schönes Wetter so ca. 25 Grad. Dann hoffen wir mal das es auch wieder so wird.

Wünsche euch viel Spaß

Baghiera :zwinker:

• Welche Airline fliegt von welchem Flughafen ?

• baghiera
    • 17. Juli 2009 um 10:17

genau deshalb bin ich so ärgerlich darüber, über Aida haben wir den teueren Preis für Etihad bezahlt und können nicht einmal eine Sitzplatzreservierung vornehmen.

Flugzeiten sind uns auch schon genannt worden: Wir fliegen um 22.25 Uhr in München weg, landen um 7.20 Uhr in Abu Dhabi. Starten dann um 9.50 Uhr wieder und landen in BKK um 18.40 Uhr (mit Zeitverschiebungen) sind also 14.15 Stunden Flugzeit.

Hallo Heizergruss vielen Dank für deine Info, das lässt die Freude doch wieder ein wenig aufkommen. :jump:

Cornelia

• Welche Airline fliegt von welchem Flughafen ?

• baghiera
    • 16. Juli 2009 um 20:49

Wir fliegen ab München am 23.11.09 mit der Etihad-Airways, mit einem Zwischenstopp in Abu Dhabi. Für mich bisher eine völlig unbekannte Fluggesellschaft.

Diese Info habe ich heute von unserem Reisebüro bekommen und es können keine Sitzplatzreservierungen vorgenommen werden :zorn: Was schon ärgerlich ist bei so einem langen Flug. Wenn ich könnte würde ich auf jeden Fall individuell anreisen, wie schon Gila erwähnte, leider lässt es sich auch nicht mehr verändern. Trotz allem freuen wir uns sehr auf diese Reise.

Lieber Gruß Cornelia

• Funchal / Madeira

• baghiera
    • 16. Dezember 2007 um 15:14

Hallo Roterbetze,
    kennst du die Öffungszeiten der Geschäfte in Funchal? Mich interessiert besonder die Markthalle am Sonntag wenn wir ankommen. Wir waren zwar vor 2 Jahren dort, doch ich glaube die Taxifahrer haben gesagt es ist alles geschlossen. (kann natürlich auch Geschäftstaktik gewesen sein)
    LG Conny

• Alles zu: AIDA in Asien ab 2009

• baghiera
    • 7. Dezember 2007 um 11:59

Hallo,
    ich freue mich sehr über diese Möglichkeit Asien mit AIDA zu bereisen. :foto:
    Leider kenne ich die Cara noch nicht und was ich hier lese, ist die Meinung schon verschieden.
    Auf jeden Fall werde ich eure Meinungen weiter verfolgen um meine Kenntnisse zu erweitern.
    Lieber Gruß Conny:ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook