@aidatinahh - meine Mail ist auch raus - Danke für´s organsieren. Finde die Fantreffen immer ganz kurzweilig. Hatten das auf der Prima im NightFly.
Beiträge von steherk
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@steherk eine Veranda Komfort Kabine auf Deck 9 ist doch eigentlich gut, oder?? Ich verstehe das naja nicht? Oder liege ich falsch...
@Bierthorri Na ja, heisst, es ist halt eine VF und keine VA. Deck 9 ist direkt über den Lanai (bzw. jetzt heissen die Deluxe)-Kabinen und direkt über dem Lanai-Deck. Etwas höher wäre schon schöner gewesen. In wiefern die "Flanier-Meile" direkt vor dem Balkon stört, kann ich noch nicht beurteilen. Aber Du hast Recht, es ist jammern auf hohem Niveau
Ich werde den Urlaub ganz sicher geniessen
-
Wir haben Abflug ab Palma um 8:25 Uhr (mit An-/Abreisepaket) . Bei Ankunft der Prima um 6 Uhr wird das sportlich, oder? Weiss jemdand, ob man dann noch frühstücken kann?
-
Seit wann wird denn eigentlch Samstags zugeteilt?
MAKabine 41xx Aida Aura 6.5-15.5....Das ist eine gute Frage, habe ich mich auch schon gefragt, habe auch am Samstag für Prima 5.5. die Kabine bekommen, Veranda komfort auf Deck 9, naja
-