Hallo Tine,
über welchen Anbieter habt ihr das Auto gemietet? Wir würden ja gerne in Saint Malo ein Auto mieten. Weiß jemand wo wir dort liegen?
Beiträge von rosenfee48
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Termin ist super. Wir haben zwar noch nie an einem Fan Treffen teilgenommen, sind aber ganz gespannt. Wie kann ich mir so was vorstellen? Bleibt alle gesund und munter. Bis nächste Woche.
-
Guten Abend,
Freut euch auf die Reise. Wir haben unseren Ärger über den Preis abgelegt und sind voller Vorfreude auf diese Reise. Es gibt soviel anderes auf der Welt und wir können uns so einen schönen Urlaub gönnen. Irgendwann werden wir wieder Schnäppchen buchen können. Diesmal freuen sich andere. Lasst uns gut gelaunt ein paar schöne Tage verbringen. In 15 Tagen in Hamburg. Wir sehen uns dann. -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch auf dieser Reise mit dabei. Wegen der Travel card für London habe ich mal bißchen recherchiert, ob auch an Feiertagen das off Peak Ticket gilt. Auf Anfrage bei HTS Touristik bekam ich eine Antwort. Dort kann man die Tickets auch online bestellen. Off Peak auch schon früher an Feiertagen -
Hallo!
Wir werden auch am 1.5. 2018 mit der vita in Cobh sein. Nun habe ich versucht über die Webseite von ecoach. ir den Ganztagsausflug zu buchen. Leider habe ich auch nach 3 Tagen noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Wer hat dort schon gebucht und wie hat es bei euch geklappt?