Also uns wurde die Zeit 11:05 Uhr schon seit Anfang an im MyAida angezeigt. Nur die Abflugzeit auf dem Rückflug hat sich von 19:35 Uhr auf 20:00 Uhr verschoben.
Beiträge von travelixer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gelesen das Düsseldorf heute Flugzuteilunngen bekommen hat ... Wir ab München leider noch nicht ...
-
Die Kabine ist super schön wie jede Verandakabine Komfort ... nun kommt aber das aber: der Balkon in genau in der Rundung und dadurch extrem viel kleiner als die anderen!
-
Wir (Abflug ab München) haben leider auch noch nichts
-
Wenn Helene Fischer auftreten würde, dann wären wir sofort dabei
-
Wir fänden Themen-Kreuzfahrten auch toll … uns würde da mehreres Interessieren!
-
Hallo zusammen ... ich bin gerade total überrascht ... haben VARIO gebucht ... und gerade sehe ich im MyAIDA Portal das wir unsere Kabine schon zugeteilt bekommen haben ... Deck 14 ... habt ihr eure Zuteilung auch schon?
-
Wir haben gestern auch gebucht ☺️
-
Ich hätte da auch mal eine Frage zu der Thematik:
Wir werden im Mai eine Kreuzfahrt machen und haben auch schon für Dezember eine gebucht. Ist es also möglich das wir im Mai eine Urlaubskasse abschließen und diese dann für die schon gebuchte Reise im Dezember einlösen oder geht das nur für Reisen die nach dem Abschluss der Urlaubskasse gebucht werden?
-
Kann mir jemand zum Organic Spa folgende Frage beantworten:
Es gibt doch unter MyAIDA auch eine Tageskarte. Auf der Seite steht dann: "Hinweise: Für den Eintritt in das Organic Spa haben wir Ihre Bordkarte entsprechend kodiert. Der Preis gilt ganztags während der Öffnungszeiten von 07:00 - 23:00 Uhr". Wenn ich nun aber den Tag auswähle (egal welchen) steht bei der Buchung dann Uhrzeit: 10:00 - 20:00 Uhr! Ist das normal?
Zur Verständnis mal ein Bildschirmfoto: https://www.dropbox.com/s/0vu31wnct169….31.54.png?dl=0
-
Vielen Danke für eure Infos
-
Kann uns vielleicht einmal jemand was über das Wetter im Dezember in der Karibik sagen? Wir überlegen die Tour vom 29.11.2018 ab La Romana zu buchen. Das es in der Karibik regnen kann ist mir bewusst, jedoch steht bei den Inseln die südlich in der Karibik liegen im Wetterdiagramm immer recht viel Regentage um diese Jahreszeit drin!
-
Unsere müssten die nächsten Tage auch eintrudeln ... aber ob die nun A4 sind oder in dem DIN-Lang-Format als Heft, ist doch eigentlich egal ... steht doch zum Schluss das gleiche drin!
-
Hier hat zwar seit fast 2 Jahren keiner mehr was geschrieben, aber aus Thüringen sind wir auch!
Liebe Grüße aus Greiz
Felix & Danny -
Wir sind auch dabei ... das 2. Mal AIDA ... und können es kaum noch erwarten
-
Wir haben denke ich viel Glück gehabt. Für die AIDAperla ab 5. Mai haben wir eine Verandakabine Komfort VARIO gebucht und sind auf Deck 12 Mittschiff gelandet! Wir sind super zufrieden damit!