Wir waren mit der Balkonkabine auf der Artania auch nicht happy. Amera spielt da in einer anderen Liga.
Beiträge von ruediger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Benötige eure Hilfe könnt ihr mir eine Balkonkabine mit Doppelbett empfehlen überlegen die Grönlandreise nächstes Jahr zu machen . Bin gerade total überfordert mit den Kabinen vielen lieben Dank schon mal
Welches Schiff?
-
Gibt es die Wahlmöglichkeit nicht mehr? Eigentlich heißt es ja:
Welcome Dinner: Menü (exclusive Getränke) am Welcome-Abend in einem der À-la-carte-Restaurants
Concierge hat auf der Perla unseren Datum- und Restaurantwunsch entgegenkommen und auch erfüllt.
-
Manchmal essen wir die Schokolade nicht gleich oder es bleibt was übrig, was wir nach Hause mitnehmen. Das mag ich mir jetzt mit Käse nicht vorstellen.
Was ein kleiner Scherz so alles bewirkt
-
Wann startet eure Reise?
Es geht ja um den Flug, richtig?
Bezieht sich dieses "echte" Upgrade (in dem Fall die Auktion) auf Hin und Rückflug oder nur eins von beidem?
AIDAPerla 07.11. bis 21.11.
Die Auktion bezieht sich separat auf Hin- und Rückflug . Du kannst Dich also auch für Hin- oder Rückflug entscheiden.
Ja, es geht nur um die Flüge.
-
Das ist dann kein "echtes" Upgrade-Angebot - auch wenn da Flug-Upgrade steht.
Das gibt es für unsere Karibik-Reise auch.
(Wir haben auch Premium-Eco gebucht)
Das entspricht dem ganz normalen Aufpreis, den man für die BC zahlt.
Hatte ich hier im Beitrag #3451 auch schon was dazu geschrieben.
Ich habe 2 Angebote. Heute die "Auktion " per Email und auf My Aida als normales Upgrade-Angebot.
Phoenix will z.B. nur für den Rückflug ab La Romana 2.300 € pro Person! haben
-
. am besten noch einen schönen alten Harzer oder Limburger. Mein Mann würde ausflippen. Blos nicht.
Dann versuche es doch mal mit einem Stück Parmesan. Vielleicht ertönt dann von ihm zur guten Nacht: " o mia bella napoli"
-
Wir sind in der Vergangenheit mit 4 Reedereien/Veranstaltern gefahren und hatten noch nie die geschilderten Probleme.
-
Für welchen Aufpreis ?
Das von AIDA vorgeschlagene Angebot liegt bei 350,-- € p.P. Frankfurt/La Romana, Rückflug entsprechend. Hin und Rückflug also 1.400 € für 2 Personen. Allerdings habe ich jetzt ein Upgradeangebot, ohne Versteigerung, im My AIDA gefunden für insgesamt 1.680 € für Hin und Rückflug. Dann aber Wechsel zu Discover Airline. (Vorher Condor).
Die Preise beziehen sich jeweils auf Upgrade von Premium Eco.
-
Vorschlag: Statt Schokolade lieber ein Stückchen Käse als Betthupferl. Calcium ist wesentlich besser für die Zähne als Zucker.
-
AIDA hat heute uns heute Flug-Upgrades auf Premium Eco bzw. Business-Class angeboten. Ich habe das vorgegebene Mindestgebot für Business-Class angenommen, da wir schon Premium Eco gebucht hatten. Hat jemand Erfahrung, ob da größere Chancen bestehen?
-
Vom Silbereisen oder vom Flo?
Mit Flo war ich 2021 auf der Artania, ohne dass wir uns kennengelernt haben. Insofern kann ich nichts Negatives sagen. Wir schippern zu den genannten Terminen von Kanada nach Bremerhaven (Ama 507) und von Frisco nach Japan (Ama 517).
-
Flo on Tour Willst du nicht vielleicht auch den Silbereisen als Kapitän ablösen? Ich ertrage den einfach nicht
Wir haben 2025/26 2 Fahrten mit der Amadea gebucht. HOFFENTLICH werden wir verschont
-
Sie stellen sich auf den Begrüßungskarten mit Ihren Vornamen vor. Wir grüßen Sie mit "SIE" und ihren Vornamen. Das wurde bisher immer positiv aufgenommen.
-
-
Ich sehe nicht den direkten Zusammenhang zum Thema.
-
Wenn wir dann doch mal ein neues Handtuch oder Klopapier brauchen, passen wir den Steward auf dem Flur ab und tauschen
Gebrauchtes Klopapier gegen Neues
-
Trinkgelder an Bord eines Kreuzfahrtschiffes bezieht sich auf Menschen, die aus ihrem Heimatland gegangen sind, weil sie sonst ihre Familie nicht ernähren könnten.
Das jetzt mit einer Krankenschwester oder einer Mitarbeiterin von Aldi zu vergleichen, hat schon sein Geschmäckle.
Wenn diese Menschen auf den Philippinen oder sonstwo genug verdienten, könnten wir wahrscheinlich keine Kreuzfahrten mehr finanzieren.
-
und bei mein Schiff in allen Suiten ( auch JS ) sind die Minibars inclusive
Ich habe es bisher nicht geschafft, bei denen eine JS zu buchen. Entweder sind die zu schnell weg, oder ich bin zu langsam.
-
Bei AIDA sind sowohl bei den Junior wie auch bei den Suiten die Minibars kostenpflichtig. Das ist z.B. bei Phoenix anders. Da sind nur die Minibars in den Juniorsuiten kostenpflichtig.