Gerade eben kam die Ticketnummer für den Flug Hamburg/Dubai "angeflogen" --> Sitzplatz ist nun reserviert.
Es kann losgehen..
Gerade eben kam die Ticketnummer für den Flug Hamburg/Dubai "angeflogen" --> Sitzplatz ist nun reserviert.
Es kann losgehen..
Sieht man das nicht anhand des Reiseplans ?
Hiernach sieht es so aus, demnach kehrt das Schiff zurück
2.Tag, Dienstag, 31.12.2019 Funchal (Madeira) Ankunft: 06:00 Uhr, Abfahrt: 00:00 Uhr
3.Tag, Mittwoch, 01.01.2020 Funchal (Madeira) Ankunft: 00:00 Uhr, Abfahrt: 14:00 Uhr
Moin aus Hamburg
Kleine Frage an die Wissenden: Es geht um Aqaba, Ausflug Petra. Bei Holidaycheck habe ich Kommentare gelesen zum Thema Tierquälerei dort.
Berichtet waren schon etwas älter. Ist das aktuell dort immer noch so ? Ich habe arge Probleme, so etwas zu sehen, ohne den Menschen an die Gurgel zu springen.
Danke und Gruss
Manfred
Für die Experten hier sicherlich Standardwissen, für die Anderen https://www.focus.de/reisen/service…id_9938170.html
Wisst ihr ab wann man Sitzplätze für den Hinflug mit Emirates buchen kann? Rückflug mit Tui konnten wir schon buchen.
Normalerweise bekommt man die Daten für die Flüge von TUI erst 21 Tage vor Reiseantritt. Habt ihr hin/Rückflug mit TUI Cruises iom Komplettpaket gebucht ?
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich hatte über mein Reisebüro, sowie direkt an Jettime geschrieben für den Flug J4 888 nach DUS. Es wird keine Möglichkeit geben ein Paket für mehr Gepäck zu buchen...
Der zweite Flug nach Düsseldorf steht noch nicht fest... ich hatte auch überlegt umzubuchen...
Laut der Dame beim Service Center auch noch Umbuchungsgebühren von 150 Euro pro Person... da zahle ich lieber am Flughafen evtl. Übergepäck...
...
Viele Grüße
Sabine
Irgendwie ist es doch auch doof, dass man u.U. auf der Hinreise andere Gepäckbeschränkungen hat, wie auf der Rückreise. Das sollte TUIC doch eigentlich beim Einkauf der Dienstleistung bei der Airline berücksichtigen. Ist mal ein Thema für eine Mail dahin.
.....Frau Schröder ! Zum Diktat bitte ....
....
Ich bin dankbar für die Aussage von Elbblick, da ich persönlich mit dem Gedanken spiele unser JS gegen GGF einzutauschen, und mit dem Gedanken bin ich, glaube ich nicht alleine...
Das war meine Gedanke, insbesondere bei der nächsten Tour in warmen Gefilden brauche ich die Suite nicht und eine X-Lounge auch nicht, sondern nutze das gesamte Schiff inkl des GGF Pakets.
Danke, gebucht !
Es steht in den Reisedetails bei TUIC "beachten Sie bitte die gültigen Gepäckbestimmungen der jeweiligen Airline." Darauf werden die sich wahrschelnlich zurückziehen.
Wenn ich bei Jettime auf der Internseite schau, dann sehe ich, dass man dort mehr Gepäck dazukaufen kann. Das aber sicherlich erst dann, wenn man die Ticketnnummer hat (21 Tage vorher).
Buffalo Airwas aus Kanada ? das kann ja nicht sein Hiernach haben die nur Props. ... https://de.wikipedia.org/wiki/Buffalo_A…Aktuelle_Flotte
Welche Flugnummer wurde denn angezeigt ?
Für unsere nächste Reise ist die GGF ebenfalls dabei. Wie vorher jemand geschrieben hat, anstatt der Mehrkosten einer Suite (die man eh kaum bekommt, weil ausgebucht) geniessen wir die "Freiheit"- Gruss Manfred
...https://www.tuicruises.com/ganz-grosse-freiheit
... im Restaurant, an der Bar oder auf Ihrer Kabine mit unserem Diamant Service.
Kabine inkl Getränke, nur halt keinen Wein/Champ./Sekt in Flaschen.
Hallo liebe Mitreisende
Frage an die Berliner unter uns: Lohnt es sich eigentlich nicht mit dem ICE nach Hamburg zu düsen und von hier aus mit Emirates zu fliegen ?
Gruss Manfred
Man kann auch die alte Webseite aufrufen unter https://www2.tuicruises.com/
Gruss Manfredo
Das liest sich bei unserer Reise (04-2019 ex Dubai) anders. Vllt ist es ganz praktisch, wenn man erstmal 7 Tage kauft, um dann an Bord zu entscheiden, ob man weiter macht. Andererseits kann ich mir einen guten "run" auf das Angebot vorstellen, bei so einer Gourmet-Flatrate. Und es wird wahrscheinlich nur eine begrenzte Anzahl an Paketen verkauft.
Auszug aus dem Paketangebot " ...Bei einer 16-tägigen Reise kostet das Paket 624 € pro Person und ist nur kabinenweise buchbar. Wir möchten Sie daher bitten, das Paket für Ihre gesamte Kabine zu buchen. Kinder bis einschließlich 14 Jahren nutzen das Paket kostenfrei und müssen das Paket nicht buchen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ein limitiertes Kontingent anbieten können. "
Gerade eine Meldung im Hamburger Abendblatt entdeckt, dass ab Herbst Emirates mit dem A380 nach Hamburg kommt. 1500 ab Dubai und 2100 ab Hamburg.
Sehr schön, dann steigen wir im April in den 380er ein. Ich hab noch viele Meilen bei EK, vllt kllappt es ja mit einem Upgrade.
Gruss Manfred
Moin
Von Hamburg aus geht es zu einer ähnlichen Zeit mit einer 777 (EK)
Gruss Manfred
Moin Reisende
Ist ja noch ein bisschen hin, habe aber gerade üner einen schlimmen Zyklon um/bei Salalah gelesen. Denke gerade da an unsere Reise, wenn uns sowas trifft....
Na ja, abwarten.
Gruß und schönen Sommer
Moin aus Hamburg
Schreib mir doch bitte mal die Adresse des anderen Forum per PM. Wäre nett.
Danke und Gruss
Manfred
Moin aus Hamburg. Witzig, gerade eben habe ich die Reise gebucht und wollte mal nach Roll-Calls schauen und finde eure Nachricht.
Wie gesagt/geschrieben, gerade eben gebucht. Bisher kennen wir MSC (letztes Jahr 2 Wochen Norwegen) und davor RCL 1 Woche Norwegen.
Jetzt wollen wir (Frauchen und ich) unbedingt diese Tour durch den Suezkanal unternehmen. Dubai kenne ich beruflich ausreichend, mit meiner Frau werde ich da separat sicherlich noch mal hinfliegen (Emirates Meilen vertun...). aber halt Oman, Red Red Sea usw. wird sicherlich spannend.. Aber ist ja noch lange hin.
Bis später mal.
Gruss Manfred (+Gabi)