Wir reisen auch ganz entspannt an:
Heute noch halbtags im Büro, danach packen.
Morgen nach Düsseldorf ins Hotel (Park, Sleep and Fly).
Abends noch nach Oberhausen ins Musical und dann nach Übernachtung in DUS und dem Frühstück schön gemütlich mit dem Shuttle an den Flughafen...
Beiträge von Hape0204
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Also die 20 Kilo pP reichen uns vermutlich nicht aus. Weiß jemand wieviel es kostet, wenn man z.B. 5 Kilo mehr hat?
Falls Ihr von DUS oder MUC mit Euowings fliegt, sind es nicht 20kg, sondern 23kg.
Dann nochmal Handgepäck, das sollte schon machbar sein... -
Vom Grantley Adams Flughafen in Bridgetown sind es etwa 17 Kilometer bis zum Kreuzfahrtterminal. In La Romana ist die Entfernung noch kürzer (knapp 10km)
Dürfte also zeitmässig nicht viel Unterschied machen. -
Das ist der analog zwichenzeitlich geänderte Rückflug.
Wurde gerade auch seitens AIDA per mail kommuniziert. -
Offizieller Flugplan DUS Airport mittlerweile auch angepasst!
EDIT:
Jetzt kam auch die (erwartete) Änderung des Rückfluges:
06.12. Bridgetown,Barbados -- Düsseldorf
Fluggesellschaft:EW
Flugnummer:1133
Abflug:19:10Uhr
Ankunft:09:50Uhr (07.12.)
-
Heute kam eine (leichte) Flugzeitenänderung für die erste der beiden Eurowings-Maschinen am 22.11. von Düsseldorf nach Barbados:
22.11. Düsseldorf -- Bridgetown,Barbados
Flugnummer:1132
Abflug:11:45Uhr
Ankunft:17:40Uhr06.12. Bridgetown,Barbados -- Düsseldorf
Flugnummer:1133
Abflug:18:30Uhr
Ankunft:09:20Uhr (07.12.) -
Wir nehmen immer so 100 1 US$, ein paar 5 US$ und ein paar 10 US$ Scheine mit
fürs Bierchen unterwegs, Magneten für den Kühlschrank und natürlich Trinkgelder an Bord
diesmal haben wir 250 US$ dabei, den Rest verteilen wir eigentlich immer an unsere Lieblingskellner (einen oder zwei finden wir ja immer
)
Hi,
genau so machen wir es auch!
Da wir allerdings noch einige Ausflüge auf eigene Faust gebucht haben, welche vor Ort nur bar in USD bezahlbar sind, haben wir etwas mehr Bargeld mit... -
Guten Abend
Wir fliegen mit Eurowings von Düsseldorf in die Karibik. Kann mir jemand weiterhelfen ob bei Charterfügen mit Eurowings ein Vorabendcheck in Düsseldorf möglich ist.
Platzreservierungen konnte ich für Januar schon nachbuchen.SG
Hi,
lt Eurowings gigt es die Möglichkeit des Voraben Check In ausschliesslich ab/bis Düsseldorf.
Wie das bei diesen AIDA-Vollcharter ist, kann ich (noch) nicht sagen.
Wir fliegen am 22.11. mit der allerersten Maschine nach Barbados.
Wir selbst benötigen den Vorabend Check In zwar nicht (Park, Sleep & Fly gebucht), werde mich allerdings erkundigen und hier Bescheid geben! -
Red-Devil:
Gerade nochmal ausprobiert.
Funktioniert einwandfrei!!!
Versuchs mal mit einem anderen Browser. -
Wie funktioniert das? Ich habe es mit AIDA BuchungsNR und Nachname probiert, aber EW findet keine Buchung
Hi,
diesem Link folgen:
https://www.eurowings.com/skysales/AddSe…x?culture=de-DE
Auf "Für Veranstalterkunden" gehen,
AIDA auswählen, AIDA Buchungsnummer und einen Nachnamen eingeben --> Fertig -
AIDAperla Karibische Inseln 2 ab/bis Barbados 22.11.18
Flüge ab/bis Düsseldorf
Zuteilung kam heute Nacht, 47 Tage vorher.
Geworden ist es eine VD 926* (Heck, backbord).
Gebucht wurde am 27.03.18Sind sehr zufrieden!!!
Passt alles: Glasbalkon, hinten, 2 Bäder --> Perfekt!!! -
Das ist ja oft so:
Diese Kabinen sind z.B. "Kontingentkabinen", d.h. diese sind für unterbuchende Reiseveranstalter reserviert.
Wenn diese dann zurückgegeben werden, da bis zum Tag X nicht gebucht, werden die als Vario verteilt... -
Hi,
die Perla und die Prima sind 100% baugleich.
Einziger sichtbarer Unterschied:
Die Plaza ist auf der Perla farblich anders gestaltet (Dunklere Farbtöne gegenüber weiss auf der Prima). -
Tach,
so etwas ähnliches habe ich auch irgendwo gelesen (Ohne Gewähr):
Die Zuteilung erfolgt an den Donnerstag, an dem die "50" erreicht bzw. zum Ersten Mal unterschritten wird.
Wenn dem so wäre, müsste es ja morgen "klingeln"... -
Sagt mal was macht ihr auf Domenica?
Hi,
wir haben bei Petra Charles (Petra-Tours-Dominica.com) einen Ganztagsausflug gebucht. -
Hi,
bei EW kann man die Sitzplätze auch direkt über das "Veranstalterportal" einbuchen.
Ist dann etwas günstiger. -
Wir leider auch.Habe wegen meiner 1,96m Sitzplatzreservierung über AIDA für 70,- Euro pro Person/Flug bezahlt und nun gesehen, dass ich über Eurowings direkt nur 50,- Euro bezahlt hätte. Somit 80 Euro unnötig mehr bezahlt.
Flieger ist Airbus A330, durchgeführt von Sunexpress.
Gruß Schucki
Hi,
die Maschine um 12:40h ist ein Airbus A330, die um 11:05h ist ein A340-300 von Brussels Airlines. -
Es gibt wohl noch einen zweite Maschine am 22.11. von Düsseldorf aus nach Bridgetown, welche um 12:40 Uhr startet. (EW1152 / EW1153)
-
Scheint sich um eine A340 zu handeln, da die erste Economy-Reihe (Reihe 10) in 2-3-2 bestuht ist, der Rest 2-4-2...
-
Flugzeiten ab/bis Düsseldorf nach Bridgetown/Barbados soeben veröffentlicht:
22.11.2018 Düsseldorf Bridgetown, Barbados EW1132 Economy 11:05 Uhr 17:00 Uhr 06.12.2018 Bridgetown, Barbados Düsseldorf EW1133 Economy 18:30 Uhr 09:20 Uhr +1
Sitzplatzreservierung hat auch funktioniert.